xbox one features

Diskutiere xbox one features im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und...
M

monwalker123

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und spielen und nach auswechsel spieler fragen usw.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Eigentlich alles, außer einige TV-Funktionen, und die Halo TV-Serie wird wohl auch nur auf Englisch sein. Aber sonst sind alle Features auch in Deutschland vertreten, laut meines Wissens.
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die tv funktion wird noch für den deutschen markt angepasst. dauert aber wohl noch ein bissel bis man es voll nutzen kann.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
ich hoffe mal es gibt dann nicht irgendeine Kooperation das man z.B. Entertain braucht um das nutzen zu können.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Das glaube ich nicht. Wenn du ein Receiver mit HDMI-Anschluss hast, einfach in den HDMI-Input bei der Xbox One anschließen, und schon kannst du Fernsehen gucken. Es kann aber sein, dass manche Features, z.B:, dass man sich einen eigenen Kanal mit seinen Lieblingsserien zusammenstellt, nur den Entertain-Kunden vorbehalten ist. Aber selbst das glaube ich nicht.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Die frage ist ja die: wenn ich meinen Kabel deutschland oder Sky Receiver per HDMI anschliesse, funktioniert dann das umschalten per sprachbefehl?


Gesendet von meinem Iphone
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ja, so wurde es von Microsoft im Mai auch vorgeführt.
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Ja, ja und ja. Das funktioniert auch, egal welcher Receiver! :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kann meine Ps3 auch ohne was einzustellen (*RIP) konnte
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das wäre so der Hammer!


Gesendet von meinem Iphone
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Also die TV unterstützung über die Xbox One wäre natürlich super....allerdings wenn ich so darüber nachdenke bringt es mir persönlich nichts. Da ich die Xbox hauptsächlich zum Spielen nutze und wohl auch nur dafür einschalte. Für TV habe ich einen HD Receiver für DVB-C.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich hätte die funktion schon sehr gerne! alleine das umschalten per Sprachbefehl wäre es wert! Ich hoffe auch, dass die ONE meinen Fernsehr per HDMI auch einschalten kann.... dann wär das flüssig....
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Ich grätsche mal kurz dazwischen... sagt mal, wie sieht es mit der Funktion "3D BluRay" aus?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mehr wie es geht kann ich nicht sagen ^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
3D BluRays werden natürlich auch laufen. Ist ja kein wirklicher Unterschied zu einer normalen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Verstehe jetzt nicht was du mit dem Link sagen willst. Da steht doch auch nicht mehr. Die Xbox muss 3D BluRays abspielen können, da sie einen HDMI 1.4 Ausgang und ein Blu-ray Laufwerk und Grafik Speicher hat. Weitere Anforderungen gibt es nicht.wenn es also nicht geht liegt es an der Software.

Es gibt Blu-ray Player die nicht 3D fähig sind aber da wird dann der Ram weggelassen um Geld zu sparen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich denk mal Boarder meinte wenn man einen Blu Ray Player zwischen steckt über die Xbox oder ?!
 
Thema:

xbox one features

xbox one features - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

    Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • XBox One X : HDMI 2.1 Feature können nach und nach integriert werden

    XBox One X : HDMI 2.1 Feature können nach und nach integriert werden: Laut Albert Penello können die Feature des neuen Standards bei HDMI nach und nach integriert werden. Die Hardware der XBox One X ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit 3d blu ray

    ,

    alle xbox one blue ray fähig

    ,

    features der xbox in deutsch

    ,
    xbox one blue ray 3d fähig
    , xbox one 3d blu ray fähig, alle Xbox One 3d fähig, x box One blu ray player und 3D d fähig, dvb-c receiver xbox, dvbc receiver xbox one, xbox one kabel deutschland, kabel deutschland receiver an xbox one, xbox one dvb c, welchen sat receiver xbox one, xbox one blue ray laufwerk 3d faehig
    Oben