Xbox One Features Video :)

Diskutiere Xbox One Features Video :) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hey Leute ich hab mal zum Spaß alle Xbox One Features in einem Video zusammengefasst. Wenn es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder mich...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hey Leute ich hab mal zum Spaß alle Xbox One Features in einem Video zusammengefasst. Wenn es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder mich abbonieren, denn ich habe vor in Zukunft viele Xbox One Videos zu machen und ein paar Leute damit zu unterhalten, weil mir das einfach sau Spaß macht :)

Xbox One Features im Überblick - YouTube
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich habe Nur in einem Video meine Stimme "gezeigt" ? :eek:
Das Letze Video bin nicht Ich!
Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das 100+Fail video mit SCAR
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
:eek: Sende mal Bitte den Link,Bin Ich Blöd :D
 
Thema:

Xbox One Features Video :)

Xbox One Features Video :) - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

    Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • XBox One X : HDMI 2.1 Feature können nach und nach integriert werden

    XBox One X : HDMI 2.1 Feature können nach und nach integriert werden: Laut Albert Penello können die Feature des neuen Standards bei HDMI nach und nach integriert werden. Die Hardware der XBox One X ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one heimkino Features

    Oben