Xbox One extrem schlechte Grafik auf meinem Monitor !!!!!

Diskutiere Xbox One extrem schlechte Grafik auf meinem Monitor !!!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gude :D Also ich habe folgednes Problem: Ich habe mir den Samsung S24F356F geholt und bin aber hier echt am verzweifeln :( Die grafik die meine...
P

-=Painkiller=-

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Gude :D

Also ich habe folgednes Problem:

Ich habe mir den Samsung S24F356F geholt und bin aber hier echt am verzweifeln :(
Die grafik die meine Xbox One auf dem Monitor abliefert ist unter aller sau !
Battlefield 1 und GTA 5 sehen aus wie xbox 360 grafik um es mal übertrieben auszudrücken.
Ich habe schon alles probiert was geht und die verschiedensten Einstellungen probiert.
Habe die ganze zeit auf meinem 55 Zoll 4K TV von Samsung gezockt und war mit der grafik mehr als zufreiden. Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir meinen Gaming Room errichtet. Habe mir einen richtig fetten Schreibtisch gebaut mit LED Beleuchtung und allem drum und dran. Und habe mir da halt den oben genannten Monitor drauf gepflanzt und habe mich auch schon gefreut bei Shootern wieder näher am Bildschirm zu sein. Aber mit sowas habe ich einfach nicht gerechnet :(
Meine Frage ist halt einfach hat jemand den gleichen Monitor und kann mir ein Feedback geben ?
Ist der Monitor auch vielleciht nicht dafür geeignet ?
Und allgemein hoffe ich auf jede Hilfe.

LG Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

-=Painkiller=-

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe folgende Einstellungen

1080p

Bildschirmerkennung: automatisch

RGB:hätte ich schon Standart und PC
Habe es auf PC gelassen

28 Kontrast



An dem Monitor habe ich auch schon alles probiert mit Spielemodus ohne Spielemodus habe die Schärfe runter und hoch geregelt bringt alles nichts
Auch 3 verschiedene hdmi Kabel habe ich schon probiert
 
R

RobbyRobb

Guest
schau mal in die einstellungen vom osd von deinem monitor meiner hat zwar 3 einhänge
aber die kann ich alle auf pc einstellen das habe ich auch bei meiner xbox gemacht....
sprich schau dir die einstellungen mal an
U28D590D habe ich und sehr gutes bild egal ob an der xbox s oder dem intel nuc beide @4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
tja, ps4 und Xbox sind kein PC.
Die Xbox hat mit Alaising zu kämpfen. und fernsicht ist meist verschwommen.
Aber das es soll schlecht ist, wie du schreibst...
vielleicht ne Einstellungssache.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Einfach sperren und nicht antworten.
 
P

-=Painkiller=-

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube nicht das er das kann
Da ist aber eine install CD dabei sollte ich den Monitor vielleicht auf meinem Laptop mal installieren vielleicht kann man da Einstellungen vornehmen die so nicht gehen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
das glaube ich nicht.
schließ die Xbox wieder am Tv an. Dafürsind Spielkonsolen gedacht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sorry, wenn das so blöd klingt, aber ein 140 Euro Monitor ist eben kein 800 Euro Fernseher.
 
P

-=Painkiller=-

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist mir auch klar aber der hat so gute Bewertungen und gute Testergebnisse deswegen habe ich mich dafür entschieden.
Aber das es so schlecht ist habe ich nicht erwartet.
Und wahrscheinlich würde es mit einem PC schon wieder ganz anders aussehen.
 
D

Dino

Guest
Also ich hatte an einem stinknormalen Büro Monitor ein Super Bild (Phillips)
 
T

TheRock1401

Guest
Weniger Painkiller einwerfen, dann wird das Bild beachtlich besser :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
monitore empfinde ich selber haben einen sehr schlechtes bild

man muss die sauber kalibrieren und selbst da empfinde ich sieht das bild schlecht aus.

ich zocke schon immer am tv
und da der inputlag bei 20ms angekommen ist bei oled brauche ich auch kein gaming monitor ;)

hdmi 2.1 game vrr freesync whatever und noch 120hz bei 4k und dann sind aus meiner sicht gaming monitore obsolete.

es gibt natürlich 480hz monitore aber ab120fps/hz spürt man kaum noch große sprünge
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Extrem schlechter Troll Thread. Die Überschrift schon wieder :) ich pack mich weg.. und alle werfen Futter rein und streicheln den Kleinen. "Don't feed the Troll" kennt hier auch keiner

 
P

-=Painkiller=-

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antworten habe gehofft das ihr eine Idee habt die ich noch nicht hatte. Aber ich habe schon alles probiert. Werde mir einen neuen Monitor zulegen. Weil die xbox ist nun mal kein PC !
Und zu dir KumbaYaMyLord was hast du denn für ein Problem ?
Würdest du die Grafik sehen, dann wüsstest du das die Überschrift zu trifft !
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du den Monitor richtig eingestellt? Mein TV war auch mal total verstellt und dadurch sind eine menge Details verschwunden, sodass das Bild an sich ziemlich verwaschen aussah. Also mal unter Einstellungen die Kalibrierung starten und Werte wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe etc. richtig einstellen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde es einfach mal mit der CD am PC versuchen. Ich glaube meinen alten Bildschirm konnte ich auch nur so verstellen. Die sind halt nicht auf Konsolen ausgelegt, da kann so eine Einstellungsmethode schonmal vorkommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... !
Und zu dir KumbaYaMyLord was hast du denn für ein Problem ?
Würdest du die Grafik sehen, dann wüsstest du das die Überschrift zu trifft !
Schmerzen im linken Knie heute und ja! ein Bild von dir wäre hilfreich um dein Problem zu erkennen.
 
Thema:

Xbox One extrem schlechte Grafik auf meinem Monitor !!!!!

Xbox One extrem schlechte Grafik auf meinem Monitor !!!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Neue Xbox One X extrem laut

    Neue Xbox One X extrem laut: Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...
  • Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware

    Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware: Hallo, Leider muss ich mit meiner Konsole ab und zu auf meinen Laptop Streamen. Ich habe extreme Probleme mit dem Stream, und finde den Fehler...
  • Xbox manchmal extrem laut

    Xbox manchmal extrem laut: Hallo :) Wie der Titel schon sagt wird meine One gelegentlich laut. Sehr laut. Vergleichbar mit einem Staubsauger :D Es kommt meistens vor, wenn...
  • Xbox One Installiert extrem langsam

    Xbox One Installiert extrem langsam: Hab jetzt endlich Rare Replay, jetzt sitzt ich hier schon 15 min und warte das es installiert ist. Es muss 9 Spiele installieren. Wieso dauert...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

      Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
    • Neue Xbox One X extrem laut

      Neue Xbox One X extrem laut: Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...
    • Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware

      Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware: Hallo, Leider muss ich mit meiner Konsole ab und zu auf meinen Laptop Streamen. Ich habe extreme Probleme mit dem Stream, und finde den Fehler...
    • Xbox manchmal extrem laut

      Xbox manchmal extrem laut: Hallo :) Wie der Titel schon sagt wird meine One gelegentlich laut. Sehr laut. Vergleichbar mit einem Staubsauger :D Es kommt meistens vor, wenn...
    • Xbox One Installiert extrem langsam

      Xbox One Installiert extrem langsam: Hab jetzt endlich Rare Replay, jetzt sitzt ich hier schon 15 min und warte das es installiert ist. Es muss 9 Spiele installieren. Wieso dauert...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-extrem-schlechte-grafik-auf-meinem-monitor.31997/

    ,

    xbox one s schlechte grafik

    ,

    xbox one s grafik schlecht

    ,
    xbox one s bild unscharf
    , xbox showcase schlechte grafik, xbox schlechte grafik monitor, xbox one bild unscharf, xbox one s 1440p trotzdem schlechte grafik, xbox one pc bildschirm schlechte qualität, xbox mit pc bildschirm schlechte auflösung, xbox360 grafik verbessern, xbox grafik verstellt, xbox 360 Spiel sieht auf Monitor nicht gut aus, xbox one schlechzere grafik, u28e590d rgb xbox, grafik von xbox one scjlecht, battlefield 5 grafik Xbox schlecht, https:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-extrem-schlechte-grafik-meinem-monitor-31997.html, xbox one an samsung led monitor schlechte grafik, samsung curved led monitor schlechte grafik xbox one, samsung curved led lc27f396fhuxen monitor schlechte grafik xbox one, xbox one schlechte auflösung, xbox one grafik schlecht, Samsung ue590 4k geht nicht Xbox one, samsung u28e590d xbox rgb oder standard
    Oben