Xbox one Etwas ist schief gegangen..

Diskutiere Xbox one Etwas ist schief gegangen.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend liebes Forum, Zur Zeit nervt mich ein nicht reproduzierbares Problem, eigentlich nur bei dem Witcher 3 ( Digitale Version)...
S

Sm0ker

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend liebes Forum,

Zur Zeit nervt mich ein nicht reproduzierbares Problem, eigentlich nur bei dem Witcher 3 ( Digitale Version).

Irgendwann im Spiel schmeißt es mich zurück ins Dashboard mit der Meldung: Etwas ist schief gelaufen 0x80000000b.


Wenn ich dann wieder auf das Spiel klicke kann ich dort weiter machen wo es aufgehört hat. Das Spiel stürzt also nicht ab, nervt mich aber trotzdem.

Jemand schon mal von gehört?

Gruß Alex
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abend,

Selber gehört habe ich davon noch nichts.

Einfach mal auf die Seite von Xbox Live gehen und dort unter Hilfe diesen Fehlercode eingeben.

Zur Not natürlich bei Support anrufen, ist gratis und konnten mir fast immer helfen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hardboot schon mal gemacht?
 
S

Sm0ker

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Antworten
Habe auf der Xbox Homepage schon nach dem Fehler gesucht nur konnte diese damit nichts anfangen :D

Hardboot hab ich auch versucht.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Bin seit Freitag im Preview Programm, dachte das ein neues Update vielleicht Abhilfe schafft, ist aber leider nicht so.


Gruß Alex
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Liegt am preview hatte ich auch 1 mal bei destiny.
Das spiel hatt etwas geruckelt habe alle apps geschlossen gehabt es ruckelte weiter.

Hab hardboot gemacht und es lief wieder flüssig.

Man sollte immer mal wieder hardboot machen!
 
F

Fischbrezel

Guest
Liegt am preview hatte ich auch 1 mal bei destiny.
Das spiel hatt etwas geruckelt habe alle apps geschlossen gehabt es ruckelte weiter.

Hab hardboot gemacht und es lief wieder flüssig.

Man sollte immer mal wieder hardboot machen!
Das hat er schon gemacht. Ohne Erfolg.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nur leider fügt er noch das abtrennen vom Strom hinzu was unnötiger Aufwand ist :)
Laut der MS Anleitung ist das nicht unnötig.

- Hardboot machen
- Stecker ziehen
- 5 Minuten Warten
- Stecker wieder einstecken
- Konsole Starten
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich ist das aber unnötig, da der Hardboot und das Trennen des Stromkabels den gleichen Effekt erzielen. Wenn nur ein Hardboot nicht ausreicht, kann das Kabel ziehen trotzdem helfen. Also sagen die, man sollte lieber gleich das Kabel mit ziehen.
 
Thema:

Xbox one Etwas ist schief gegangen..

Xbox one Etwas ist schief gegangen.. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one code einlösen etwas ist schiefgegangen

    ,

    Xbox one fehlercode 0x80070102

    ,

    0x80070102

    ,
    xbox one 0x80070102
    , etwas ist schiefgegangen xbox one, xbox one 0x80070102 deutsch, xbox one was bedeutet es ist etwas schiefgegangen, xbox etwas ist schiefgegangen, xbox.comerrorhelp 0x80070102, xbox one fehlermeldung etwas schief gegangen, fehler 0x80070102, xbox one code etwas ist schiefgegangen, xbox one etwas ist schiefgegangen, xbox fehler 0x80070102, fehler xbox one 0x80070102, xbox one fehlercode 0x80070102 deutsch , xbox fehlercode 0x80070102, Xbox one s digital etwas ist schiefgelaufen, 0x80070102 xbox one, xbox one 0×80070102, xbox one charts etwas ist schiefgelaufen, xbox one etwas ist schiefgegangen meldung, xbpo one key etwas ist schief gegangen, xbox one anmelden nicht möglich fehlercode 0x80070102, xbox prepaid code einlösen etwas ist schiefgelaufen
    Oben