Xbox one Etwas ist schief gegangen..

Diskutiere Xbox one Etwas ist schief gegangen.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend liebes Forum, Zur Zeit nervt mich ein nicht reproduzierbares Problem, eigentlich nur bei dem Witcher 3 ( Digitale Version)...
S

Sm0ker

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Guten Abend liebes Forum,

Zur Zeit nervt mich ein nicht reproduzierbares Problem, eigentlich nur bei dem Witcher 3 ( Digitale Version).

Irgendwann im Spiel schmeißt es mich zurück ins Dashboard mit der Meldung: Etwas ist schief gelaufen 0x80000000b.


Wenn ich dann wieder auf das Spiel klicke kann ich dort weiter machen wo es aufgehört hat. Das Spiel stürzt also nicht ab, nervt mich aber trotzdem.

Jemand schon mal von gehört?

Gruß Alex
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abend,

Selber gehört habe ich davon noch nichts.

Einfach mal auf die Seite von Xbox Live gehen und dort unter Hilfe diesen Fehlercode eingeben.

Zur Not natürlich bei Support anrufen, ist gratis und konnten mir fast immer helfen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hardboot schon mal gemacht?
 
S

Sm0ker

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Danke für die Antworten
Habe auf der Xbox Homepage schon nach dem Fehler gesucht nur konnte diese damit nichts anfangen :D

Hardboot hab ich auch versucht.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Bin seit Freitag im Preview Programm, dachte das ein neues Update vielleicht Abhilfe schafft, ist aber leider nicht so.


Gruß Alex
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.743
Liegt am preview hatte ich auch 1 mal bei destiny.
Das spiel hatt etwas geruckelt habe alle apps geschlossen gehabt es ruckelte weiter.

Hab hardboot gemacht und es lief wieder flüssig.

Man sollte immer mal wieder hardboot machen!
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Liegt am preview hatte ich auch 1 mal bei destiny.
Das spiel hatt etwas geruckelt habe alle apps geschlossen gehabt es ruckelte weiter.

Hab hardboot gemacht und es lief wieder flüssig.

Man sollte immer mal wieder hardboot machen!
Das hat er schon gemacht. Ohne Erfolg.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.285
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nur leider fügt er noch das abtrennen vom Strom hinzu was unnötiger Aufwand ist :)
Laut der MS Anleitung ist das nicht unnötig.

- Hardboot machen
- Stecker ziehen
- 5 Minuten Warten
- Stecker wieder einstecken
- Konsole Starten
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich ist das aber unnötig, da der Hardboot und das Trennen des Stromkabels den gleichen Effekt erzielen. Wenn nur ein Hardboot nicht ausreicht, kann das Kabel ziehen trotzdem helfen. Also sagen die, man sollte lieber gleich das Kabel mit ziehen.
 
Thema:

Xbox one Etwas ist schief gegangen..

Xbox one Etwas ist schief gegangen.. - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

    Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives"

    XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives": Ganz unten steht, "Unsere Xbox Live Gold Mitglieder können einen exklusiven Deal auf XboxE3 erwarten,". Um was könnte es sich handeln? Um eine...
  • Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

    Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden: Möglicherweise wird heute etwas für die XboxOne angekündigt... https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984 müsste 9a.m. PST...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one code einlösen etwas ist schiefgegangen

    ,

    Xbox one fehlercode 0x80070102

    ,

    xbox one 0x80070102

    ,
    0x80070102
    , etwas ist schiefgegangen xbox one, xbox one 0x80070102 deutsch, xbox.comerrorhelp 0x80070102, xbox one was bedeutet es ist etwas schiefgegangen, xbox fehlercode 0x80070102, xbox etwas ist schiefgegangen, xbox one etwas ist schiefgegangen, xbox one fehlermeldung etwas schief gegangen, fehler xbox one 0x80070102, xbox one fehlercode 0x80070102 deutsch , fehler 0x80070102, xbox fehler 0x80070102, xbox one code etwas ist schiefgegangen, www.xbox.comerrorhelp 0x80070102, xbox fehlercode Ox80070102, xbox one zeigt beim anmelden immer an das was schief gelaufen is, 0x80070102, xbox one kann mich nicht anmelden 0x80070102, xbox one anmelden nicht möglich fehlercode 0x80070102, xbox one etwas ist schief gegangen, xbpo one key etwas ist schief gegangen
    Oben