Mal im Ernst jetzt...fakt ist das fast jede Seite (national und international) das gleiche berichtet. Das dieses ominöse eSRAM nicht gerade ein Wunder ist, ok, habs verstanden. Und ich glaube auch nicht, dass alle Seiten von Sony gekauft wurden, um schlecht zu berichten. Da wird wohl was wahres dran sein, egal ob wir es wollen oder nicht. Aber ich kann damit leben, die PS4 wird in der Power immer vor der One liegen...gut, weiß ich jetzt, wusste ich auch vorher schon...und werde ich auch wohl die nächsten Monate vorgesetzt bekommen, um es auch in Zukunft nicht zu vergessen. Dennoch halte ich die One für die bessere Konsole ! Würde ich nur auch Grafik stehen, würd ich wieder an meinem High End Rechner zocken. Aber nein, ich zocke fast nur noch an der One, wegen der Community, wegen den Exclusiv Titeln...und solange die Grafik so aussieht wie bei Ryse und NBA2K14...kann ich gut mit dieser "schlechteren" Grafik leben. Zur Auflösung...ob 900p oder 1080p...ja, sicher...ich sitze ja auch vor der Glotze mit der Lupe, und zähle die Pixel. Auch da kann die PS4 ruhig besser sein, kann ich mit leben

Solange wir Exclusiv Titel wie...Forza, Dead Rising, Ryse und Titanfall haben, kann ich damit leben...das wir kein Knack haben. Punkt und Aus