Xbox One... Es fehlt vieles...

Diskutiere Xbox One... Es fehlt vieles... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich hoffe es ist im richtigen Thema. Und zwar wollte ich mal ansprechen warum Microsoft beim online Menü/Performance gespart hat. Weiß...
I KlitschkO I

I KlitschkO I

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
I KlitschkO I
Hallo,

Ich hoffe es ist im richtigen Thema.
Und zwar wollte ich mal ansprechen warum Microsoft beim online Menü/Performance gespart hat.

Weiß nicht ob ich der einzige bin dem das auffällt aber warum hat Mann diese Sachen auf der One entfernt:

- keine sprachnachrichten mehr!
- man sieht nicht mehr auf dem Profil von anderen aus welchem Land er kommt. Finde das macht die Suche nach neuen Freunden schwieriger da man ständig nachfragen muss ob du aus Deutschland kommst..
- mit Freunde hinzufügen, könnte man dort eine Freundschafts Anfrage noch bestätigen jetzt ist er einfach drinn...
- keine Benachrichtigung das der Freund grade das Spiel auch spielt.
Evt ist da noch mehr aber weiß nicht warum das fehlt und vorallem ob das MS weißt das es fehlt und die es per Update nachrüsten.

Was meint ihr?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Alles nur kleine Dinge die nicht stören wie ich finde, man kann sich auch einiges schlecht reden.
Was ein Freund spielt kann man in der Freunde App sehen, wenn ein Freund online kommt ploppt ein Fenster auf und man kann bei seinem Profil einstellen aus welcher Region/Stadt man kommt und obd as für anderwe Nutzer sichtbar ist oder nicht.

UNd ich finde Sprachnachrichten braucht man nicht wirklich, dafür ist dann die Party App da oder auch ingame Chat je nach Spiel.
 
B

Bembel

Gesperrt
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Berechtigte Fragen die ich mir auch immer stelle.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal Sprachnachrichten wurden nicht so viel genutzt, sodass man andere Dinge in den Vordergrund schiebt.
Ist es nicht egal, aus welchem Land jemand kommt, solange man sich gut versteht?
Niemand ist einfach in deiner Freundesliste. Damit jemand in der Freundesliste auftaucht, musst du ihn selbst hinzufügen. Ansonsten ist derjenig nur unter deinen Followern.
Es gibt zwar keine Benachrichtigung, aber wenn man in der Freundesliste ist, gibt es dafür ein kleines Symbol. Aber wenn es ein Freund ist, guckt man vielleicht selbst nach, ob derjenige das Gleiche spielt? Dafür sind Freunde ja da ;)

Xbox Feedback
Dort kannst du selbst Vorschläge machen oder für Vorschläge abstimmen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bembel, du besitzt doch gar keine Xbox One? Warum stellst du dir dann auch die Frage? Lächerlich :)
 
A

Angel

Guest
also Ehrlich gesagt finde ich diese Threads mittlerweile lächerlich.

Es sind immer wieder Themen um Streit zu Provozieren.

Ich werde den nun Schliessen und das erfolgt auch mit weiteren Threads die Sticheln sollen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
*Troll Troll Troll* :(giggle):
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ein vernünftiger Explorer mit Flash Player und eine Maus Anbindung, dann könnte man die Konsole ähnlich einem PC nutze. Das wäre evtl. gut. Und was ganz gut wäre und der Konsole einen höheren Stellenwert sichern würde- die kommenden Spiele, die online sind, sollten auf den gleichen Servern laufen bzw. man sollte gemeinsam spielen können. Dann hätte man definitiv der Sony Konsole etwas voraus :) (ähnlich Fable Legends, das sollte Standard werden)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mir würde Silverlight auf der Xbox One schonmal reichen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kommt bestimmt mit dem spartan Browser :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Würde mich freuen über einstellbaren Clantag Animierte Avatare und so einiges mehr.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Was ich vermisse ist bei der Glassbox app, die Möglichkeit via Bildschirmtastatur auf dem jeweiligem Gerät Inhalte einzugeben. Bsp für die youtube app.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Glassbox? Meinst du Smartglass? Da kannst du dein Smartphone als Tastatur nutzen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
YouTube app auf Smartphone kann doch mit Xbox kommunizieren! kannst doch aufm Smartphone oder Tablett ein Video auswählen/suchen und Xbox als Wiedergabegerät wählen. So mache ich das immer
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
Aber kann doch auf dem Handy mit der YouTube App mir ein Video aussuchen und dann auf die Box Streamen, geht mit Netflix auch!
Finde ich sogar noch einfacher


Zu langsam, könnte ich doch nur eine Tastatur ans Smartphone anschließen [emoji17]
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Glassbox? Meinst du Smartglass? Da kannst du dein Smartphone als Tastatur nutzen.
haha ja meinte Smartglass... ^^
Hat mich eben gewundert,dass bei Youtube keine Tastatur zur Eingabe mit angeboten wird.

Bei YouTube leider nicht. Wird Google wieder nicht erlauben die pfeifen...
Verdammt schade.. aber versteh nicht warum Google die Eingabe Methode erlauben muss/kann?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Google wird ja die YouTube App entwickeln und sich dort gegen die Implementierung entscheiden. mit anderen Apps, wie nachrichten usw. geht es aber.
 
Thema:

Xbox One... Es fehlt vieles...

Xbox One... Es fehlt vieles... - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben