Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden"

Diskutiere Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein, in der Zitadelle war ich noch nicht, mal sehn heut Abend
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, in der Zitadelle war ich noch nicht, mal sehn heut Abend
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich wäre zufrieden wenn die Xbox 360 Exklusives laufen würden Spiele wie Blue Dragon, Lost Odysee usw. abseits der Halo, Forza, GoW Spiele.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Blue Dragon freu ich mich auch sehr drauf das nomma zu spielen.

Für mich ist es aber auch wichtig das Final Fantasy 13 Lightning Returns spielbar sein wird! :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ja das wäre toll, grade Blue Dragon und Lost Odysee waren tolle rpgs.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich würde mich ja über New Vegas freuen. Vielleicht kommt es ja kurz vor dem Release von Fallout 4.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest bekommt man zu Fallout 4 kostenlos Fallout 3 geschenkt
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Zumindest bekommt man zu Fallout 4 kostenlos Fallout 3 geschenkt
Weiß man da mehr also wird das nur ein ganz normaler Port als würde man ein Xbox 360 Spiel reintun und über den emulator laufen ohne nix, oder wird wenigstens die Auflösung erhöht und bessere Texturen verwendet schade das Bethesda nicht was gezeigt hat ein Trailer oder so....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weiß man da mehr also wird das nur ein ganz normaler Port als würde man ein Xbox 360 Spiel reintun und über den emulator laufen ohne nix, oder wird wenigstens die Auflösung erhöht und bessere Texturen verwendet schade das Bethesda nicht was gezeigt hat ein Trailer oder so....
Das wurde nicht gesagt, ich gehe aber stark davon aus, dass es "nur" die 360 Version wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da wird sicher kein Remastered drauß. Das wäre auch quatsch. Die sollen einfach ne 360 Disc oder Downloadcode (wird eh der Downloadcode) dazupacken und es dann downloadbar machen, so das es dann emuliert wird.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Habe Mass Effect auf der internen und war bisher nur ganz am Anfang in der Zitadell
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich freue mich schon drauf
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es müssen ja nicht alle laufen,sondern nur die die mir gefallen.
ist mir doch egal ob die laufen die euch gefallen. ;)
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
meint ihr Cod MW und MW2 werden gehen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was habt ihr denn alle mit euerm ganzen COD Kram...? Spielt doch einfach nen neues COD die sind ganz genauso wie die alten...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Modern Warfare 2 war der letzte gute Teil für mich.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Wie kannst du da behaupten das die neuen genauso sind? Mw1 war wenigstens noch halbwegs "old shool" was man bei aw oder bo3 nicht sagen kann.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Cod und oldschool in einem Satz
Wow
 
Thema:

Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden"

Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden" - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet

    Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet: Nachdem Microsoft das August-Update für die Xbox One auslieferte, meldeten sich eine ganze Reihe von Spielern, deren Konsole plötzlich keine...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet

      Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet: Nachdem Microsoft das August-Update für die Xbox One auslieferte, meldeten sich eine ganze Reihe von Spielern, deren Konsole plötzlich keine...
    Oben