Xbox one erster start geht nicht

Diskutiere Xbox one erster start geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Soeben hab ich meine Xbox one bekommen und hab sie auch direkt angeschlossen, nun wollte ich sie starten, alles wunderbar Konsole leuchtet...
F

Fresh

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Soeben hab ich meine Xbox one bekommen und hab sie auch direkt angeschlossen, nun wollte ich sie starten, alles wunderbar Konsole leuchtet weiß, Kinect leuchtet weiß, Controller leuchtet weiß und das Netzteil leuchtet auch konstant weiß, bloß wird mir einfach kein Bild angezeigt da steht nur kein Signal und das schon die ganze Zeit 10-15min! Hat irgendjemand Lösungsvorschläge wie ich doch ein Bild bekomme, hab schon Mehrmals stecker vom Netzteil raus und rein gesteckt und es auch mit einem anderen HDMI Kabel versucht aber sie geht nicht! Irgendwie leuchtet bei mir im Kinect drei Balke rot und daneben halt das weiße Microsoft Logo, aber an Kinect wirds ja nicht liegen!?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
die drei lichter sind normal. hast du überprüft das du am fernseher die richtige quelle genommen hast?
 
F

Fresh

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich versuche dauernd HDMI 1 oder 2 ich hab zwei Anschlüße an meinem Monitor und heute hab ich noch PS3 darauf gespielt und es ging wunderbar
 
F

Fresh

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hahaha :D ich hats im falschen HDMI stecker in der Xbox, danke für deine Hilfe man bin ich dumm! :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Versuch das ganze mal an einem ferseher deiner Eltern ( ich geh mal davon aus dass du bei deinen Eltern wohnst) um die fehlerquelle zu finden.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
er hats doch schon hinbekommen .
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja die haben sich überlappt. Bin gerade bei meinen Schwiegereltern. Die haben eine sehr langsame inet leitung. :rolleyes:
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Hahaha :D ich hats im falschen HDMI stecker in der Xbox, danke für deine Hilfe man bin ich dumm! :D
Haha, die Erfahrung musste ich auch machen.Dachte da direkt,oh nein die Box ist kaputt!
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Wahrt ihr alle sooooo nervös beim Anschließen??

Steht doch drauf!!!:eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
im falschen hdmi . hehehe :D stellt euch mal vor ihr hättet die konsole deswegen eingeschickt .:rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja genau , das wäre was gewesen .:D
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Uuuuund Glückwunsch zur ONE.So ein Weihnachtsgeschenk bekommt nicht jeder.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Naja, ich hab auch was zu Berichten :D
Hab sie ja auch seit Donnerstag, gleich ausgepackt und angestöbselt, dann ging sie nicht an o,O .. ewig hin und her.. Naja kann ja nicht gehen, wenn die Mehrfachsteckdose nicht angesteckt ist :D :D *Kopfschüttel*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, ich hab auch was zu Berichten
Hab sie ja auch seit Donnerstag, gleich ausgepackt und angestöbselt, dann ging sie nicht an o,O .. ewig hin und her.. Naja kann ja nicht gehen, wenn die Mehrfachsteckdose nicht angesteckt ist *Kopfschüttel*
 
Thema:

Xbox one erster start geht nicht

Xbox one erster start geht nicht - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

    Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erster start

    ,

    xbox one update beim erststart geht nicht

    ,

    xbox one erster start geht nicht

    ,
    xbox one erststart
    , erststart xbox one, xbox one x erster start, xbox 1 geht nicht an, xbox one start funktioniert nicht, xbox one das erste mal starten, Xbox one am falschem hdmi angeschlossen , xbox one s beim ersten mal starten, Xbox mit LAN Kabel erststart, xbix one erstes mal an, xbox one controller anmelden geht nicht, xbox one geht bei start, xbox one X erstes mal starten, xbox one s erster start, xbox one x hängt bei erster start, xbox one errststart player werden nichtberkannt, xbox one kein bild start, xbox.one erster start geht nicht, kein videosignal beim ersten starten der xbox one, xbox one controller reagiert nicht, xbox one geht nicht an, xbox one geht nicht
    Oben