Xbox One - Erste Vorbesteller-Zahlen aus China

Diskutiere Xbox One - Erste Vorbesteller-Zahlen aus China im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der chinesische Versandhändler suning hat vor kurzem erste Statistiken zum Vorverkauf der Xbox One veröffentlicht. Dabei handelt es sich um erste...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Der chinesische Versandhändler suning hat vor kurzem erste Statistiken zum Vorverkauf der Xbox One veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um erste Vorbesteller-Zahlen seitens suning - dieser Versandhändler deckt 2% des Marktes in China im Bereich Videospiele - welche auf eine Summe von über 16.000 vorbestellten Xbox One-Konsolen kommen.

Dabei sei erwähnt, dass die Xbox One in China erst in 2 Wochen erscheint und die Zahlen nur für diesen einen Händler gelten. Das Bundle mit Kinect ist übrigens viel beliebter, die nackte Konsole an sich wurde bis jetzt nur knappe 4.000 mal vorbestellt.

Diesen Monat erscheint die Xbox One übrigens in über 25 weiteren Ländern.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da bin ich mal auf den rest gespannt ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es bei den anderen händlern auch so ausschaut, dann aber hallo.;)
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Die Rechnung macht in dem Fall aber kein Sinn da die rede im Artikel davon ist, dass der Händler mit diesen 2% den bedarf im Videospielemarkt-Bereich deckt..

Es bleibt weiterhin bei 16.000 vorbestellten Konsolen.

Oder irre ich mich da? [emoji4]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich rechne erstmal mit knapp 30'000-50'000 Konsolen in China.
Die Leute da müssen echt lange und hart dafür arbeiten und sind alle Konsolenneulinge, die erstmal reinschnuppern werden...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
auch wenn für uns die spiele 35€ im schnitt dort kosten (im HK Store)

dort ist das viel viel Kohle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja es gibt viele viele Chinesen, die sich sowas nur schwer leisten können. Aber ihr unterschätzt glaub ich die Anzahl der "gut verdienenden" in China dann doch. Schließlich sind es weit mehr als 1 Milliarde Menschen in diesem Land. Da werden sicherlich einige Millionen dabei sein, die durchaus gut verdienen und sich die Konsole auch leisten können. Und dann kommt noch dazu, das sie auf technikschnickschnack wie Kinect stehen, die ganze Welt weiß "Playstation Cam ist scheiße" und Kinect ist geil. Also geht die One dort jetzt ab. Ich denke zwar nich das 800k Konsolen passt, aber locker über 300k werdens wohl.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So arm sind die Chinesen nicht mehr. Glaube um die 30% gehören der Mittelschicht an, Tendenz steigend.
 
Thema:

Xbox One - Erste Vorbesteller-Zahlen aus China

Xbox One - Erste Vorbesteller-Zahlen aus China - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden

    XBOX ONE in China mit zwei Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden: Hab das von einem Post auf dem chinesischen Freundeportal renren.com. Originalartikel Übersetzt mit Bing: Hört sich doch gar nicht schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one vorbesteller zahlen

    Oben