Xbox One erkennt keine Disks mehr

Diskutiere Xbox One erkennt keine Disks mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sosu. Einschicken. Hatte ich 2 mal
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sosu. Einschicken. Hatte ich 2 mal
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hmpf.......
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Alternativ kannst du die disk kurz "festhalten" wenn das Laufwerk sie einziehen will. Hab das auch manchmal.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Heute gehen wieder alle Disks ohne Probleme...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Frage ist bloß wie lange :D ich drück dir die Daumen :)
Das Ding ist ja, dass die Xbox gestern einige Disks nicht mal versucht hat zu lesen. Man hat diese reingeschoben und es ist gar nichts passiert. Kein Hochfahren den Laufwerks, keine Leseversuche. Heute ist wieder alles normal. Schon komisch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Ding ist ja, dass die Xbox gestern einige Disks nicht mal versucht hat zu lesen. Man hat diese reingeschoben und es ist gar nichts passiert. Kein Hochfahren den Laufwerks, keine Leseversuche. Heute ist wieder alles normal. Schon komisch.

Kenn das. Schick sie ein... Hatte ich auch und nen neues Laufwerk gekriegt.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich beobachte das jetzt mal. Sollte es wieder auftreten, lass ich sie einfach tauschen.

Schon mal danke für die Tips und die Hilfe.

Eines kann ich mir aber allerdings nicht verkneifen. Den Deppen aus dem Amazon Forum scheinen die Themen auszugehen. :D

http://www.amazon.de/erkennt-keine-Disks-Aufruhr-Xbox-Passion-/forum/FxK3UH49T14HB4/Tx3HQYUWV0ZK0Z/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00CUGKF2A

Und in Anette F (Schmonzette) scheine ich einen ganz besonderen Fan zu haben. :D

Da schicke ich doch glatt mal schöne Grüße nach drüben, wenn die hier schon so fleißig mitlesen und schön Klicks generieren. ;)

PS: Das soll hier jetzt keine neue Diskussion über das indiskutable Amazon-Forum werden. Ich finde die Aktion nur so niedlich. ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja schon übelst peinlich da
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schmonzette, die zahnlose Vampirette :D
 
Thema:

Xbox One erkennt keine Disks mehr

Xbox One erkennt keine Disks mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

    Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-erkennt-keine-disks-mehr.23097/

    ,

    x box one x erkennt spiele nicht

    ,

    xbox one erkennt disk nicht

    ,
    xbox one s erkennt disk nicht wenn externe Festplatte angeschlossen
    , xbox one liest cd nicht, beim starten der xbox one laufwerk, xbox one laufwerk erkennt spiel nicht, xbox one x disc wird nicht erkannt, xbox softmod sid 5.11 erkennt keine DVDs mehr, xbox one laufwerk disc wird nicht eingelesen, xbox one liest keine xbox360 disk, Wohran liegt das die xbox one s die cd nicht liest, xbox one erkennt dvd und xbox 360 nicht, Xbox one laufwerk erkennt nicht, avengers one s disc erkannt, xbox 360 erkennt keine cd dvd speicherplatz, xbox one x laufwerk wird nicht mehr erkannt, Neu gekaufte CD wird nicht erkannt xbox one x, xbox one erkennt cd nicht, xbox one erkennt keine cd mehr, Meine xbox one x started keine disks, xbox one x Spiel CD geht nicht, xbox one liest keine disk, Xbox one s Spiel disc wird nicht gelesen, spiel xbox one nicht erkannt
    Oben