Xbox one erkennt keine cd's...

Diskutiere Xbox one erkennt keine cd's... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes forum...ich brauche neue ideen von euch :p....habe mir eine xbox one modell 1540 zugelegt..auf ebay ersteigert...problem ist nur das...
K

Kli

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes forum...ich brauche neue ideen von euch :p....habe mir eine xbox one modell 1540 zugelegt..auf ebay ersteigert...problem ist nur das es keine cds erkennt(es zieht sie ein,dreht paar mal die disk und das war's)....habe den laser ausgetauscht(hat nix gebracht)das laufwerk habe ich laufen lasen ohne den unteren deckel(wo das pcb ist) und alles läuft gut...bis auf die sache das es die cds nicht erkennt(hab aber das gefühl das die xbox das laufwerk nicht erkennt).was meint ihr?....nicht das ich vergess..das siegel war beim kauf unverletzt...
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Nur CDs oder alles was du reinschiebst
 
K

Kli

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Alles wasich reinschieb....selbes rezultat...:(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnte sich um ein defektes Gerät von einem betrügerischen Verkäufer handeln. Umtauschen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Könnte sich um ein defektes Gerät von einem betrügerischen Verkäufer handeln. Umtauschen
Ob das noch geht, da er wohl das Laufwerk getauscht hat... Da wird doch sicher das siegel beschädigt sein ?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die One Laufwerke geben leider relativ schnell den Geist auf. Meine Day One hat das Laufwerk 2 mal getauscht bekommen während der Garantiezeit. Dann hab ich zum Glück bei Gamestop gegen ne One S tauschen können (und das Laufwerk hat ausnahmsweise beim Test im Laden funktioniert.. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ob das noch geht, da er wohl das Laufwerk getauscht hat... Da wird doch sicher das siegel beschädigt sein ?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Das Ding ist von Ebay... Es ist ne Konsole von vor One S: die hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so oder so keine Garantie mehr.
 
K

Kli

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Die xbox ist bj 2015....also keine garantie...könnte es vllt am der pcb platine liegen?
 
R

RobbyRobb

Guest
ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube einfach du bist hier im falschen forum mir wäre jetzt nicht bekannt das hier so xbox one repair chunkys sind die meisten hier spielen einfach nur.
evtl noch anilman aber ob der sich mit sowas rumschlägt keine ahnung
da sich der aufwand und die kosten bei den preisen doch nun wirklich nicht rechnen ....
 
K

Kli

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ja...die rechnen sich vllt nicht...aber die lösung wär für mich interessant...wo der fehler liegen könnte...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Halte die Disk mal kurz fest, wenn die Box versucht sie einzuziehen.
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Hast du auch die CD-player App installiert?
 
K

Kli

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Das festhalten der cd hab ich versucht...bringt nix...und die app hatte ich net installiert...dafur aber den bluray player..will auch net gehen
 
Thema:

Xbox one erkennt keine cd's...

Xbox one erkennt keine cd's... - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

    Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erkennt cd nicht

    ,

    xbox one s laufwerk erkennt spiel nicht

    ,

    xbox one cd startet nicht

    ,
    xbox one s erkennt cd nicht
    , xbox one liest cd nicht, xbox one laufwerk liest cd nicht , Xbox one liest keine cd, Xbox one x erkennt CD nicht, xbox one laufwerk reagiert nicht, xbox one s liest spiel nicht, dvd geht nicht auf xbox one, xbox one s liest keine cd , xbox one kann keine disc lesen, x box one hatt probleme cd's zu erkennen, xbox erkennt cd nicht, xbox One liest keine cd mehr, xbox one erkennt cd nicht mehr, xbox one cd lädt nicht, xbox one erkennt disk nicht, xbox one liest keine cds mehr, xbox one spiel cd startet nicht, xbox one laufwerk probleme, xbox erkennt keine cds mehr, xbox one kann cd nicht lesen, xbox one x spiel wird nicht erkannt
    Oben