Xbox one erkennt keine cd's...

Diskutiere Xbox one erkennt keine cd's... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebes forum...ich brauche neue ideen von euch :p....habe mir eine xbox one modell 1540 zugelegt..auf ebay ersteigert...problem ist nur das...
K

Kli

Threadstarter
Hallo liebes forum...ich brauche neue ideen von euch :p....habe mir eine xbox one modell 1540 zugelegt..auf ebay ersteigert...problem ist nur das es keine cds erkennt(es zieht sie ein,dreht paar mal die disk und das war's)....habe den laser ausgetauscht(hat nix gebracht)das laufwerk habe ich laufen lasen ohne den unteren deckel(wo das pcb ist) und alles läuft gut...bis auf die sache das es die cds nicht erkennt(hab aber das gefühl das die xbox das laufwerk nicht erkennt).was meint ihr?....nicht das ich vergess..das siegel war beim kauf unverletzt...

Kroegi

Kroegi

Xbox Gamertag
Kroegi76
Nur CDs oder alles was du reinschiebst

K

Kli

Threadstarter
Alles wasich reinschieb....selbes rezultat...:(

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnte sich um ein defektes Gerät von einem betrügerischen Verkäufer handeln. Umtauschen

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Könnte sich um ein defektes Gerät von einem betrügerischen Verkäufer handeln. Umtauschen
Ob das noch geht, da er wohl das Laufwerk getauscht hat... Da wird doch sicher das siegel beschädigt sein ?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die One Laufwerke geben leider relativ schnell den Geist auf. Meine Day One hat das Laufwerk 2 mal getauscht bekommen während der Garantiezeit. Dann hab ich zum Glück bei Gamestop gegen ne One S tauschen können (und das Laufwerk hat ausnahmsweise beim Test im Laden funktioniert.. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ob das noch geht, da er wohl das Laufwerk getauscht hat... Da wird doch sicher das siegel beschädigt sein ?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Das Ding ist von Ebay... Es ist ne Konsole von vor One S: die hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so oder so keine Garantie mehr.

K

Kli

Threadstarter
Die xbox ist bj 2015....also keine garantie...könnte es vllt am der pcb platine liegen?

R

RobbyRobb

Guest
ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube einfach du bist hier im falschen forum mir wäre jetzt nicht bekannt das hier so xbox one repair chunkys sind die meisten hier spielen einfach nur.
evtl noch anilman aber ob der sich mit sowas rumschlägt keine ahnung
da sich der aufwand und die kosten bei den preisen doch nun wirklich nicht rechnen ....

K

Kli

Threadstarter
Ja...die rechnen sich vllt nicht...aber die lösung wär für mich interessant...wo der fehler liegen könnte...

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Halte die Disk mal kurz fest, wenn die Box versucht sie einzuziehen.

M

MangoBurrito

Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Hast du auch die CD-player App installiert?

K

Kli

Threadstarter
Das festhalten der cd hab ich versucht...bringt nix...und die app hatte ich net installiert...dafur aber den bluray player..will auch net gehen

Thema:

Xbox one erkennt keine cd's...

Sucheingaben

xbox one s laufwerk erkennt spiel nicht

,

xbox one laufwerk liest cd nicht

,

xbox one cd startet nicht

,
xbox one erkennt cd nicht
, xbox one kann keine disc lesen, dvd geht nicht auf xbox one, xbox one s liest spiel nicht, xbox one erkennt cd nicht mehr, xbox one cd lädt nicht, xbox one liest keine neuen spiele, xbox one probleme cd laufwerk, neue xbox laufwerk liest keine spiele, xbox one erkennt manchmal nicht dass spiel im kaufwerk ist, xbox one s liest keine cd , Xbox one x Spiel von DVD startet nicht, xbox one laufwerk reagiert nicht, xbox ine s erkennt keine cd, cd reagiert nicht x box one, xbox one s dvd reader peoblem, Xbox one lädt keine DVDs mehr, xboxone erkennt keine dvd, xbox dvd laufwerk funktioniertnicht, Xbox one liest kaum noch cd, xbox one läd spiel nicht trotz dvd, xbox erkennt nicht mehr alle spiele

Xbox one erkennt keine cd's... - Ähnliche Themen

• Xbox erkennt Monitor nicht :(

Xbox erkennt Monitor nicht :(: Moin moin! Habe gerade meine Xbox One S 500GB an meinen BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor angeschlossen via HDMI Kabel .. Bildschirm...
  • Xbox One erkennt keine Headsets mehr

Xbox One erkennt keine Headsets mehr: Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem und hab leider keine Ahnung, was ich noch tun soll. Meine Xbox One erkennt keine Headsets/Kopfhörer mehr...
  • Neue Xbox One erkennt Controller nicht

Neue Xbox One erkennt Controller nicht: Moin zusammen Meine Xbox One erkennt beim ersten Start den Controller nicht erst kommt der grüne Bildschirm dann das Bild mit dem Controller. Der...
  • Xbox One erkennt keine DVD Dateien von Festplatte

Xbox One erkennt keine DVD Dateien von Festplatte: Hallo. Habe seit dem letzten Update das Problem das keine DVD Dateien (.ifo bzw. .vob) mehr von der externen Festplatte gelesen bzw. erkannt...
  • Xbox One erkennt keine Disks mehr

Xbox One erkennt keine Disks mehr: Wie der Titel schon sagt, weigert sich meine Xbox One sämtliche Disks zu erkennen. Das betrifft nicht nur Xbox One Spiele - es betrifft alle...