XBOX ONE Entertainment-Angebot

Diskutiere XBOX ONE Entertainment-Angebot im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich überlege mir die XBOX ONE zu kaufen, jedoch frage ich mich was diese so alles zu bieten hat. Nach mehreren Stunden erfolgloser Suche...
R

RayLewis_52

Guest
Ich überlege mir die XBOX ONE zu kaufen, jedoch frage ich mich was diese so alles zu bieten hat.

Nach mehreren Stunden erfolgloser Suche versuche ich es also hier.

Ich versuche herauszufinden was die Konsole so an Entertainment zu bieten hat.

Z.B. - NFL oder anderen Sport schauen
- gibt es internet TV (kann man vielleicht US-TV sehen?)
- ggf. Kosten

kann man Festplatten erweitern, also austauschen oder externe anschließen?

Was rechtfertigt den Kauf einer Xbox-live mitgliedschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich überlege mir die XBOX ONE zu kaufen, jedoch frage ich mich was diese so alles zu bieten hat.

Nach mehreren Stunden erfolgloser Suche versuche ich es also hier.

Ich versuche herauszufinden was die Konsole so an Entertainment zu bieten hat.

Z.B. - NFL oder anderen Sport schauen
- gibt es internet TV (kann man vielleicht US-TV sehen?)
- ggf. Kosten

kann man Festplatten erweitern, also austauschen oder externe anschließen?

Was rechtfertigt den Kauf einer Xbox-live mitgliedschaft?
Ok, also:

Man kann im US Store NFL/NBA Apps runterladen, die gewisse Infos umsonst darstellen. Kurze Clips, Wochenrückblick etc. Man kann aber auch Gamepasses kaufen, wo man dann die kompletten Spiele live sehen kann, ob das dann auch hier geht weiß ich nicht.

Internet TV gibt es in Form von Zattoo TV, einige Programme kostenlos, willst du einige Private und HD musst du zahlen.

Soll mit einem Update kommen, dass man eine externe Festplatte anschließen kann, um zb. die interne Platte zu erweitern. Wann allerdings, weiß man nicht.

Man braucht eigentlich für alles Xbox Live Gold, für Apps, zum Online Zocken, etc. Bekommste bei Ebay für 30€ (für 12 Monate), sind umgerechnet 2,5€ im Monat..sollte drin sein ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Im Moment Gold 33€ bei Amazon als Online Code :)
 
Masterpiece

Masterpiece

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Die Aktion ging nur bis zum 28.01.2014
 
B

bAne91

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ja die Aktion von Amazon, bei ebay kostet es immer noch 32.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

XBOX ONE Entertainment-Angebot

XBOX ONE Entertainment-Angebot - Ähnliche Themen

  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Xbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöst

    Xbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöst: Im Februar 2013 gründete Microsoft in Los Angeles die Xbox Entertainment Studios. Wie es damals hieß, sollten sie "wahre interaktive...
  • Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios

    Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios: Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios - Konsolen - derStandard.at ? Web Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox...
  • Xbox als ein reines Entertainment Modell

    Xbox als ein reines Entertainment Modell: Das Gerücht gab es schon früher, das die xbox in 2 Versionen rauskommen soll. Mit einer wird das Spielen nicht möglich sein. Xbox One: Reines...
  • Europäisches TV- und Entertainment-Angebot für Xbox One angekündigt

    Europäisches TV- und Entertainment-Angebot für Xbox One angekündigt: Microsoft hat bekannt gegeben das für die Xbox One folgende Apps in Europa in der Zeit vom 22.11.13 bis Frühling 2014 veröffentlicht werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben