Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung

Diskutiere Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Leider haben mich unzählige Tutorials nicht weitergebracht, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um die "Fortgeschrittene...
P

PinkCard

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Leider haben mich unzählige Tutorials nicht weitergebracht, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Es geht um die "Fortgeschrittene Tastenbelegung".

Ich zocke nur FIFA und mich nervt der Rechte Stick ein wenig. Es geht mir darum, die Tricks besser ausführen zu können. Und da kommt der Elite ins Spiel, ich überlege ihn mir zu kaufen.

Man hat ja hinten so 4 Extra-Tasten.

1. Kann man die Paddles mit Kombis belegen? Also z. Bsp. dass bei einem Klick auf das rechte obere Paddle automatisch die Kombi "Rechter Stick oben, Rechter Stick oben, Rechter Stick unten" gemacht wird? Oder ist prinzipiell nur eine Taste möglich?

2. Könnte man den Rechter Stick einzeln auf die Paddles programmieren? Also nach oben drücken wäre z. Bsp. rechts oben. Nach unten drücken würde ich auf rechts unten programmieren usw.

Vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das wäre ja wie cheaten.

Wenn du keine Tricks auf die Kette bekommst, oder es dir zu kompliziert ist, dann lass die Tricks weg. Die absoluten Pros, die ihre Kohle damit machen, nutzen auch nur sehr selten Tricks.

Ich habe jetzt keine Lust zu schauen, ob das geht, schaue erst mal Fußball, später kann ich es mal testen
 
P

PinkCard

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Die klappen schon, aber manchmal eben nicht.

Wie sieht es mit meinem 2. Punkt aus? Wäre cool, wenn das gehen würde. Mir geht es darum, die Tricks flüssiger ausführen zu können.

Z. Bsp. beim "einfachen Rainbow" muss man einmal unten und zwei mal oben flicken. Klar geht das auch mit RS. Sowas wäre für mich aber mit den hinteren Tasten einfacher.
 
T

TheRock1401

Guest
Man kann beim elite keine Combos etc. speichern! Man kann jede Taste nur mit den original befehlen ausstatten und nicht cheaten!
Kauf dir nen Scuff mit rapidfire und dem ganzen schummelkram, dort funktioniert es, denke ich!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Geht beim Elite Controller definitiv nicht.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Geht nicht, das sinnvollste was du bei FIFA machen kannst, ist dir RB und LT auf die Paddles zu legen sodass du nicht mehr von den Triggern umgreifen musst.

Bin ich froh, dass es nicht so geht wie du beschrieben hast, sonst gibt's online noch mehr Dullis, die nur den Rasen austricksen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du es nicht hinbekommst zu tricksen (was sowieso nur nervt), hol dir Dino Dini Soccer für den SNES. Da kannste immer vom Anstoßpunkt Tore schiessen....hachja das war geil damals :D
 
Thema:

Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung

Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-elite-frage-zu-tastenbelegung.31932/

    ,

    xbox elite controller 2 tastenbelegung

    ,

    Xbox elite controller Tasten windows

    ,
    wie kann ich tastenbelegung für den xbox elite machen
    , elite controller paddles extra tasten, scuf controller tastenbelegung mit kombis, xbox elite controller tasten kombinationen, xbox one elite controller tastenbelegung, elite controller paddle mit zwei tasten belegen, pubg tastenbelegung xbox elite kontroller, großbuchstaben xbox controler
    Oben