Xbox One Elite Controller

Diskutiere Xbox One Elite Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja das viellei aber meiner ging letztes we einfach kaputt ohne grund da hats den rechten stick entschärft warum auch immer xD also nicht immer...
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Du darfst die Dinger nicht immer in die Ecke pfeffern ;)
Naja das viellei aber meiner ging letztes we einfach kaputt ohne grund da hats den rechten
stick entschärft warum auch immer xD also nicht immer ist die wut schuld :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hammer Controller. Schätze 99 oder 109 euro
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Laut amazon usa
149,99
Also bei uns 150€ :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Vielleicht isses nur nen Platzhalter.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja das viellei aber meiner ging letztes we einfach kaputt ohne grund da hats den rechten
stick entschärft warum auch immer xD also nicht immer ist die wut schuld :D
Ja, war nur Spaß. Dennoch ist der XONE Controller um Längen stabiler als der DS4.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich würde mir den für ESO kaufen da die Steuerung nicht ganz optimal ist [emoji14]
Ja es ist schwer mit dem rechten stick das Fadenkreuz drauf zu halten und gleichzeitig Attackn auszuführen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Für was soll denn dieser Schieberegler zwischen Ansicht und Menü sein?
Oder ist der für die Empfindlichkeit.
 
RaZaMb

RaZaMb

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RaZaMb
Damit kannst du zwei Profile auswählen, wie du die Backtasten belegt hast. Die Tastenbelegung wird man nämlich nach Belieben ändern können.
Und ja, das Teil wird 150€ Kosten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt auch soweit, schau dir mal im Eingangspost die 2 Animation an da siehst du es genau. Allerdings betrifft das halt nur die Köpfe und den Hals, nicht aber den "Boden" der Sticks der sich im Controller auf einem Modul gesteckt befindet. Und genau das ist der eigentliche Schwachpunkt an einem Stick. Im Laufe der Zeit nutzt sich der Kunststoff von dem kleinen Hohlraum worin das eigentliche Modul gesteckt wird ab und der Stick fängt an zu wackeln (das weiß ich aus eigener Erfahrung bei meinem Controller).

Entweder muss ich den Controller für eine Reparatur einschicken oder ich breche das Garantiesiegel (das es auch ohne Beschädigung des Siegels geht ist mir bekannt aber das weiß ja nun längst nicht jeder - und ganz so legal dürfte es auch nicht sein) und mache es eben auf meine Art.

Letzteres habe ich bereits bei meinem Controller gemacht ...ist ja auch keine Kunst... aber trotzdem müssten die Sticks austauschbar sein ohne die Garantie zu verlieren oder den Controller einschicken zu müssen.

Wie gesagt. Die restlichen Funktionen die der Controller mitbringt sind OK, aber diese eine Schwachstelle stört mich enorm und da lasse ich mir hier auch nicht den Mund von einigen "Experten" verbieten - auf diese Schwachstelle muss man bei dem Preis hinweisen.

Glaube gelesen zu haben das der Teil aus Alu ist?
 
A

akira79

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Wann kommt der Kontroller raus ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn die Verarbeitungs Qualität besser ist als beim normalen Xbox One Controller bin ich gerne bereit das zu bezahlen. Ich will jetzt bestimmt nicht sagen das die beim Normalen schlecht ist aber die könnte definitiv etwas besser sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja es ist schwer mit dem rechten stick das Fadenkreuz drauf zu halten und gleichzeitig Attackn auszuführen.
Nein, damit habe ich eigentlich keine Probleme, aber im PvP stehen bleiben zu müssen um Tränke zu benutzen oder waffen zuwechseln ist einfach nur dämlich ^^ sry, aber eine so wichtige Taste wie waffenwechsel auf das steuerkreuz zu legen, aber schleichen das man so gut wie nie braucht auf dem rechten Stick ...

Naja zum Glück schafft der Controller da Abhilfe, hoffe man kann wirklich alles selber einstellen, also auch das man steuerkreuz Tasten auf die paddles legen kann. Das wäre ein Traum.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also meine beiden Controller funktionieren noch super. Kann auch über die Verarbeitung nicht klagen. Aber früher oder später wird das Teil gekauft.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Glaube gelesen zu haben das der Teil aus Alu ist?
Also wenn das der Fall sein sollte ändert das natürlich alles. Da muss man wohl mal Google bemühen und nach Leuten suchen die dazu genauere Infos geben können.

*edit*

Da scheint sogar was dran zu sein - sogar von offizieller Seite.

Xbox Elite Wireless Controller | Xbox One

Improve your performance and fit

Swap between a variety of metal thumbsticks and D-pads for personalized control and ergonomics. Discover configurations that can improve accuracy, speed, and reach with thumbsticks of different shapes and sizes. The Xbox Elite controller adapts to your hand size and play style. You’ll experience better control whether you play FPS, racing, fighting, or other genres. The new, faceted D-pad enables easier and more reliable combo execution, while the traditional D-pad provides precise control to change weapons or call in a strike.
Da kann man nur hoffen, dass auch der untere Teil aus dem gleichen Material besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Mein Sohn wird wohl einen haben wollen. Aber für 150,- € bekommt man schon einen xim4.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wenn die qualität/verarbeitung bei dem controller stimmt ist es ne überlegung wert. Gerade das man ihn immer wieder "umbauen" kann gefällt mir, hol ich mir en scuf oder so hab ich später im prinzip einen guten controller für ein bestimmtes genre kann aber bei den anderen nichts mit anfangen. Dort ist es mir dann das geld nicht wert.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ne also für 150€ ist er ja drei mal so teuer als ein normaler, das ist es mir persönlich nicht wert, bis 100€ hätte ich gesagt okay gut das lohnt sich...
Aber bei 150€ kann ich mir auch direkt nen Scuff kaufen, was ich bisher ja aber nicht tat weils mir zu teuer ist.... Schade!
 
Thema:

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wann kommt der xbox elite controller raus

    ,

    wann kommt der elite controller raus

    Oben