XBOX One Elite Controller Ersatzteile

Diskutiere XBOX One Elite Controller Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, ich bin heute hier drüber gestolpert. Ich hatte schon ewig nach sowas gesucht, weil ich wie so viele andere Leute Probleme mit sich...
dark-fate

dark-fate

Threadstarter

Iceman

Iceman

Moderator
Habe diese Teile Anfang letzten Jahres gekauft. Passen gut und man merkt kaum einen Unterschied zum Original.
Bin zufrieden mit den Teilen.

Greta

Greta

Xbox Gamertag
Gamertag
Die Teile passen aber nur für die 1. Generation?

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
@Greta Kann nur für den ersten Elite-Controller sein, weil das Grip bei dem Series 2 eingraviert und kein separates, geklebtes Bauteil mehr ist...

Greta

Greta

Xbox Gamertag
Gamertag
ah, ok... danke für die Info

Thema:

XBOX One Elite Controller Ersatzteile

XBOX One Elite Controller Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz: Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...