XBOX One Elite Controller Ersatzteile

Diskutiere XBOX One Elite Controller Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, ich bin heute hier drüber gestolpert. Ich hatte schon ewig nach sowas gesucht, weil ich wie so viele andere Leute Probleme mit sich...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe diese Teile Anfang letzten Jahres gekauft. Passen gut und man merkt kaum einen Unterschied zum Original.
Bin zufrieden mit den Teilen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Die Teile passen aber nur für die 1. Generation?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Greta Kann nur für den ersten Elite-Controller sein, weil das Grip bei dem Series 2 eingraviert und kein separates, geklebtes Bauteil mehr ist...
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
ah, ok... danke für die Info
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, etwas altes Thema.. aber hat jemand Erfahrung für mit neuen Thumb Sticks für den Elite 1?
Der zweite Elite der knapp ein Jahr alt ist und wieder Probleme hat, erst wieder mal abfallende Gummiseiten und nun dreht der Thumb Stick einfach durch, echt zum kotzen dieser "Premium controller".
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Niemand Tipps?
Gibt doch genug mit einem Elite-Schrott 1 oder 2 hier?
 
D

dark-fate

Guest
Was meinst du denn mit neuen? Selbst austauschen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, der eine Aufsatz für den linken Thumb Stick ist im Arsch, dreht 360° durch, ob jemand guten Ersatz kennt.
 
Thema:

XBOX One Elite Controller Ersatzteile

XBOX One Elite Controller Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thrustmaster tx racing wheel Ersatzteile

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-elite-controller-ersatzteile.38614/

    Oben