Xbox One elite-Bundle vs Xbox One

Diskutiere Xbox One elite-Bundle vs Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; viel erfolg! :D kleiner tipp wenn du dann eine box hast: schau dir mal ea access an. ist ne art spiele-abo. für vier € im monat oder...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich glaub ich muss mal mit meiner Gattin aka Finanzchefin reden :D Drückt mir die Daumen :D

Eventuell bin ich bald stolzer Besitzer von einer Xbox-One und muss mir nicht nur Lets Plays von Forza Horizon 2 angucken *-*

Ich Danke Euch für den super Input!
viel erfolg! :D

kleiner tipp wenn du dann eine box hast: schau dir mal ea access an. ist ne art spiele-abo. für vier € im monat oder paarundzwanzig im jahr kannst du auf den "vault" von ea zugreifen. immoment sind da so sachen wie fifa, nba, nhl und madden 15 drin, sowie need for speed rivals oder auch battlefield 4 und hardline, nebst weiterer titel. günstiger und bequemer is an die spiele kaum ranzukommen und ich denke gerade für gelegenheitszocker ne schöne "schmökerecke"... ;)
 
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
viel erfolg! :D

kleiner tipp wenn du dann eine box hast: schau dir mal ea access an. ist ne art spiele-abo. für vier € im monat oder paarundzwanzig im jahr kannst du auf den "vault" von ea zugreifen. immoment sind da so sachen wie fifa, nba, nhl und madden 15 drin, sowie need for speed rivals oder auch battlefield 4 und hardline, nebst weiterer titel. günstiger und bequemer is an die spiele kaum ranzukommen und ich denke gerade für gelegenheitszocker ne schöne "schmökerecke"... ;)
Nicht zuviel Info sonst bin ich bald blank :D :D hab auch gehört, dass man für Xbox Gold spiele Geschenkt bekommt und vergünstigt und die vollen Online-Vorteile hat. Denke allein das werde ich mir zulegen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Nicht zuviel Info sonst bin ich bald blank :D :D hab auch gehört, dass man für Xbox Gold spiele Geschenkt bekommt und vergünstigt und die vollen Online-Vorteile hat. Denke allein das werde ich mir zulegen.
unbedingt! :D da gibts auch ne normale und ne etwas günstigere methode, aber erstmal brauchste ja eh das werkzeug. dann kann man ja nochmal drüber reden...^^
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Du könntest auch noch, wenn du nicht die Elite nehmen solltes, bis Ende November warten. Da gibt es auf Amazon wieder den Cyber Monday, da gibt es sicher auch einige gute Aktionen.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Gold würde ich ein 12-Monatsabo als Prepaid-Code kaufen, gibts immer für ca 30 € :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ih würde mir das normale Bundle holen , da die interne SShD langsamer ist als eine externe USB 3 SSHD. Elite Controller sollte schon sein ;-)
Xbox live gold gibts über xbox-now für knapp 26 €.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum willst du Deine Frau/Freundin den loswerden !? ;)
 
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Kauf abgeschlossen. Kann geclosed werden ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und was ist es geworden?
 
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Xbox one mit 1tb Festplatte. Elite Bundle hätte ich 130 km für fahren müssen und hätte nicht so ein gutes Angebot bekommen. Die Preise für den Controller werden noch sinken und dann schlag ich zu. Hab mir noch eine SSD geholt. Und ganz wichtig! Einen Sitzsack :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann kann der Spaß ja beginnen ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Viel Spaß :(y):
 
Thema:

Xbox One elite-Bundle vs Xbox One

Xbox One elite-Bundle vs Xbox One - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

    Erfahrungen Xbox One Elite Bundle: Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
  • Xbox One Elite Bundle - Infos und zwei Unboxing Videos

    Xbox One Elite Bundle - Infos und zwei Unboxing Videos: Infos und zwei Unboxing Videos zum neuen Elite Bundle der Xbox One sind verfügbar. In dem frischen Unboxing Video gibt es nun noch einmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite unterschied

    ,

    xbox one elite vs xbox one

    ,

    xbox one elite vergleich

    ,
    xbox one elite konsole unterschied
    , unterschied xbox one und elite, xbox one elite bundle kaufen, unterschied xbox one und xbox one elite, unterschied xbox one und elite version , xbox one s vs elite unterschied, unterschied xbox one elite, unterschied xbox one elite und xbox one, xbox elite unterschied, xbox one elite unterschiede, xbox one elite anders als normale, xbox one vs xbox one elite, unterschied xbox one elite zu normal, unterschied xbox ones und elite, Vergleichx box one und x box elite, vergleich xbox und xbox elite, xbox one elite unterschied konsole, xbox one elite vs xbox one 500 go, unterschied xbox one elite und slim, xbox one elite vs xbox oje 500 go, xbox one gegen xbox one elite, xbox one s elite Vergleich
    Oben