Xbox One einschicken - Reparatur

Diskutiere Xbox One einschicken - Reparatur im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte.

Musste das hier schon jemand machen und kann seine Erfahrungen teilen? Ich bin immer sehr sorgsam mit der Konsole umgegangen, frage mich aber nun, was geschieht, wenn ich sie einschicke: Wird meine Konsole dann repariert oder bekomme ich ein refurbished Modell zugesandt? Zweiteres würde mir natürlich weniger gefallen. Birgt das Einschicken sonst irgendein Risiko? Wie sieht es mit Beschädigung auf dem Transportweg aus?

Sonst noch etwas, auf das ich achten sollte?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Also ich habe 2x nen Controller der S eingeschickt und immer nen neuen bekommen. Musst nur nen Auftrag über MS machen und dann via UPS abschicken. Bei mir ging es immer nach Frankfurt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Die Konsolen werden im Regelfall Repariert d.h du bekommst dein gerät zurück.
Es sei denn du hast eine KreditKarte die du mit rund 550€ belasten kannst dann kannst du dir auch vorrab ein gerät schicken lassen. Der betrag wird geblockt bis deine alte bei ihnen eintrifft und die auch Garantie fähig ist.
Versand erfolgt per UPS dafür bekommst du ein Label sollte das Ding auf dem Transportweg kaputt gehen weil du es nicht richtig verpackt hast kannst du dir denken was passiert ....
Normal geht da nichts Kaputt wenn es ordentlich verpackt wurde.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das ist eine gute Sache. Habe damals auch meine Box auf diesem Wege getauscht. Erst neue Box anschließen, dann der Alten einen Tritt verpassen :)
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Also ich habe 2x nen Controller der S eingeschickt und immer nen neuen bekommen. Musst nur nen Auftrag über MS machen und dann via UPS abschicken. Bei mir ging es immer nach Frankfurt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Controller habe ich sogar auch schon eingeschickt. Das ging immer ganz einfach. Aber eine Konsole ist ja noch mal was anderes.

Die Konsolen werden im Regelfall Repariert d.h du bekommst dein gerät zurück.
Es sei denn du hast eine KreditKarte die du mit rund 550€ belasten kannst dann kannst du dir auch vorrab ein gerät schicken lassen. Der betrag wird geblockt bis deine alte bei ihnen eintrifft und die auch Garantie fähig ist.
Versand erfolgt per UPS dafür bekommst du ein Label sollte das Ding auf dem Transportweg kaputt gehen weil du es nicht richtig verpackt hast kannst du dir denken was passiert ....
Normal geht da nichts Kaputt wenn es ordentlich verpackt wurde.
Ja richtig verpacken werde ich sie sowieso. Klingt aber ideal, dass man die eigene Konsole auch wiederbekommt. Erhält man auch eine Art Bericht darüber, was repariert wurde?

Das ist eine gute Sache. Habe damals auch meine Box auf diesem Wege getauscht. Erst neue Box anschließen, dann der Alten einen Tritt verpassen :)
Ich denke, ich mach das ganz altmodisch. Ein paar Wochen ohne Xbox halte ich schon aus :)
 
Thema:

Xbox One einschicken - Reparatur

Xbox One einschicken - Reparatur - Ähnliche Themen

  • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

    Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
  • Xbox One einschicken? alle Daten weg?

    Xbox One einschicken? alle Daten weg?: Hallo zusammen, ich möchte meine One gerne per Kreditkartenverfahren bei Microsoft einsenden, da diese seit circa einer Woche deutlich lauter ist...
  • Xbox One einschicken wegen Kratzgeräuschen

    Xbox One einschicken wegen Kratzgeräuschen: Hallo zusammen, ich bin leider auch einer derjenigen,die eine Konsole mit dem mittlerweile sehr bekannten Kratzgeräusch im Dashboard besitzen.Ich...
  • Xbox einschicken ohne Rechnung

    Xbox einschicken ohne Rechnung: Hej Leute habe eine Frage falls meine one defekt ist und ich sie einschicken möchte, muss ich dann die Rechnung haben ? habe die one über...
  • XBox einschicken - paar Fragen dazu

    XBox einschicken - paar Fragen dazu: Moin. Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken. Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

      Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
    • Xbox One einschicken? alle Daten weg?

      Xbox One einschicken? alle Daten weg?: Hallo zusammen, ich möchte meine One gerne per Kreditkartenverfahren bei Microsoft einsenden, da diese seit circa einer Woche deutlich lauter ist...
    • Xbox One einschicken wegen Kratzgeräuschen

      Xbox One einschicken wegen Kratzgeräuschen: Hallo zusammen, ich bin leider auch einer derjenigen,die eine Konsole mit dem mittlerweile sehr bekannten Kratzgeräusch im Dashboard besitzen.Ich...
    • Xbox einschicken ohne Rechnung

      Xbox einschicken ohne Rechnung: Hej Leute habe eine Frage falls meine one defekt ist und ich sie einschicken möchte, muss ich dann die Rechnung haben ? habe die one über...
    • XBox einschicken - paar Fragen dazu

      XBox einschicken - paar Fragen dazu: Moin. Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken. Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas...

    Sucheingaben

    “xbox one x reparatur dauer 2019“

    ,

    Meine xbox wurde eingeschickt

    ,

    Xbox eingeschickt nix passiert

    ,
    xbox one controller eingeschickt und immer noch kaputt
    , xbox einschicken, Erfahrung microfoft xbox reparatur
    Oben