xbox one einrichtung

Diskutiere xbox one einrichtung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich habe nun auch meine xbox erhalten und bin grad am einrichten, allerdings funktioniert das nicht so recht. es blinkt ein weißer kreis um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
ich habe nun auch meine xbox erhalten und bin grad am einrichten, allerdings funktioniert das nicht so recht.
es blinkt ein weißer kreis um den A-butten aber wenn ich diesen drücke passiert nichts^^
was muss ich denn machen :eek:
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das heisst eigentlich das der Controller sich anmeldet

EDIt:
*Drücke mal B

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Habe hier schon gelesen das welche einfach abgewartet haben und es aussieht als würde nichts passieren dann aber nach 5 - 10 Minuten es dann los geht???

Funktioniert es denn mittlerweile?
 
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
nein ich hab ständig von neuem versucht aber es geht bis zum a und das wars
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie weit bist du gekommen? Oder kannst gar nicht einschalten? Würde einfachen den Support anrufen.
 
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77

Soweit bin ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Hast aber nen kleinen Fernseher . Lach :D
 
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
ist von meinen eltern, wollte es hier unten einrichten bevor ich zu mir gehe^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Lass einfach mal laufen.. 5-10 min ist gar nichts bei dem update denke ich.. Berichte weiter ;)
 
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
vielleicht ist ja die a-taste defekt^^was fürn zufall dass sowas wieder mir passieren muss :D
 
S

Seeker

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Seeker010
nee nee das mit dem update kommt erst danach, du maußt dann noch ein bisschen was einstellen Netzwerk namen und dann geht das mit dem update los
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du weist schon das du das Kinect neu kalibrieren musst wenn du es umstellst?
Z.b. wenn du es bei dir neu aufbaust.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
hast du statt A auf B gedrückt ? Ich musste den Controller einschalten und dann auf B drücken statt auf A
nein den xbox button kann ich drücken allerdings blickt der bei mir mal schnell mal langsam, wenn ich warte und nichts mache springt er automatisch zu a und dann wieder zum anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
alfiii3

alfiii3

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
ES GEHT! puh halber herzinfarkt :D hab se einfach ausgemacht und wieder angemacht! puuhh danke euch allen :))
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Wann kriegst du deine box liquid ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one einrichtung

xbox one einrichtung - Ähnliche Themen

  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Xbox Series X einrichten und einstellungen

    Xbox Series X einrichten und einstellungen: Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
  • Xbox one x einrichten

    Xbox one x einrichten: Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...
  • Einrichten der Xbox One X geht nicht

    Einrichten der Xbox One X geht nicht: Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich meine Xbox One X anmache geht sie in den Einrichtungs "modus" und fragt mich was für eine Sprache ich...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

      Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
    • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

      Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
    • Xbox Series X einrichten und einstellungen

      Xbox Series X einrichten und einstellungen: Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
    • Xbox one x einrichten

      Xbox one x einrichten: Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...
    • Einrichten der Xbox One X geht nicht

      Einrichten der Xbox One X geht nicht: Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich meine Xbox One X anmache geht sie in den Einrichtungs "modus" und fragt mich was für eine Sprache ich...

    Sucheingaben

    hilfe bei der xbox one einrichtung

    ,

    xbox one Einrichtung

    ,

    dead rising 3 smartglass aktivieren

    Oben