XBox One einrichten......

Diskutiere XBox One einrichten...... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, haben zu Weihnachten eine xBox One bekommen bzw den Kids geschenkt! Habe da nun mal eine Frage: Muss man IMMER Passwort eingeben? Ist...
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

haben zu Weihnachten eine xBox One bekommen bzw den Kids geschenkt!

Habe da nun mal eine Frage:

Muss man IMMER Passwort eingeben?

Ist etwas doof für die Kinder wenn sie immer das Passwort eingeben müssen!
Oder haben wir bei der Einrichtung was falsch gemacht?

Muss die xBox Zugang zum Internet haben?

Hatte extra beim Kauf gefragt ob das wie bei der guten alten PS 1 funktioniert mit Spiel reinlegen, starten und spielen da wurde gesagt JA aber nun musste ich jedes Spiel über das Inet runterladen?

Ist das alles normal?

Vielen DANK
ein xBox Noob ^^
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also theoretisch bräuchte die Box kein Internet, praktisch schon da ständig Patches und Cloud Speicherung und was weiß ich was läuft, Passwort kannst einstellen nur zum kaufen, gibt auch Jugendschutz in den Einstellungen hier werden spiele ab 18 nicht gestartet und ich denke weiß aber nicht auch nicht angezeigt

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
A

AnSchu

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
ok, dann muss ich die box nochmal zurücksetzen oder kann ich das ganz normal über die einstellungen ändern mit Passwort usw?
 
R

RobbyRobb

Guest
kann man in der konto verwaltung direkt auf der xbox ändern in den einstellungen dazu müßt ihr aber denke ich online sein.
und es gibt natürlich spiele auf disc die dann in der version die auf der disc ist auch komplett offline laufen sollten.
nur gibt es heut zu tage kein spiel mehr das wirklich fehlerfrei veröffentlich wird und dann wird ein patch benötigt der dann eine online verbindung benötigt.
xbox live gold ist nicht zwingen nötig jedoch bekommt man 4 download spiele pro monat geschenkt die laufen solange das gold abo aktiv ist.
die lizenz bleibt aber auch selbst danach dauerhaft im besitzt.
d.h nehmen wir an man kauf sich dann nach 6 monate wieder ein abo gehen die spiele wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox One einrichten......

XBox One einrichten...... - Ähnliche Themen

  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Xbox Series X einrichten und einstellungen

    Xbox Series X einrichten und einstellungen: Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
  • Xbox one x einrichten

    Xbox one x einrichten: Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...
  • Einrichten der Xbox One X geht nicht

    Einrichten der Xbox One X geht nicht: Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich meine Xbox One X anmache geht sie in den Einrichtungs "modus" und fragt mich was für eine Sprache ich...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

      Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
    • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

      Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
    • Xbox Series X einrichten und einstellungen

      Xbox Series X einrichten und einstellungen: Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
    • Xbox one x einrichten

      Xbox one x einrichten: Hello zusammen ich bin Gerade dabei, meine neue x einzurichten. dabei hätte ich ein paar Fragen. Wie richte ich sie am besten ein? anstecken...
    • Einrichten der Xbox One X geht nicht

      Einrichten der Xbox One X geht nicht: Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich meine Xbox One X anmache geht sie in den Einrichtungs "modus" und fragt mich was für eine Sprache ich...
    Oben