Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar?

Diskutiere Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute kann man die DVR auch über einen Tastendruck ausführen wie beim PS4 Share Button oder nur via Kinect "Xbox Record that"? :o
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hi Leute kann man die DVR auch über einen Tastendruck ausführen wie beim PS4 Share Button oder nur via Kinect "Xbox Record that"? :eek:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Vermutlich könnte der Entlickler eine der Tasten für eine Solche Funktion reservieren. Das halte ich aber für unwahrscheinlich oder es wäre nur bei sehr wenigen spielen so.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte wäre, dass man die Aufnahme über eine Handzeichen starten und stoppen kann.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Letzten 5 min werden doch immer Aufgezeichnet wozu dann ein start und stop ?
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ja aber wenn z.B eine BF4 Sitzung über 5 Minuten Dauert aber das coole genau am Anfang passiert ist muss man die 5 Minuten ja irgendwie Markieren können damit sie nicht von den nächsten 5 Minuten überschrieben werden oder wie läuft das dort ab?
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich glaub das DVR ist mehr für Singelplayer geeignet da Mann jederzeit Pause drücken kann und sein Video speichern bzw. Uploaden darf.
Man kann im Uploadstudio von den letzten 5min. das Video bearbeiten/schneiden eine Rec/Stop Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht.
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Doch mit "Xbox Record That" kann man die letzten 30 Sekunden festhalten um sie zu bearbeiten so wie ich das mit bekommen habe
 
Thema:

Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar?

Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar? - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Xbox One DVR Auflösung

    Xbox One DVR Auflösung: Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

      Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
    • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

      Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
    • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

      Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
    • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

      Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
    • Xbox One DVR Auflösung

      Xbox One DVR Auflösung: Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das...

    Sucheingaben

    dvr knopf xbox one

    Oben