Xbox One Download Spiele

Diskutiere Xbox One Download Spiele im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Würde gerne wissen ob die Spiele die ich über den Store kaufe, Konsolen oder Gamertag gebunden sind. Was ist wenn ich mir eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterdd

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GameSpeed X1
Hallo,

Würde gerne wissen ob die Spiele die ich über den Store kaufe, Konsolen oder Gamertag gebunden sind.

Was ist wenn ich mir eine neue One kaufe. Kann ich die Spiele dann erneut runterladen?

Danke im voraus...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Gamertag ! Neu runterladen und fertig :)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
An einer anderen one einloggen runterladen und zocken;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
M

misterdd

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GameSpeed X1
Cool, danke für die schnelle Antwort (-:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Download Spiele

Xbox One Download Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • XBOX 360-Spiele auf der XBOX ONE downloaden

    XBOX 360-Spiele auf der XBOX ONE downloaden: Hi Ich checks leider nicht: warum kann ich trotz Gold-Account und gültiger Kreditkarte keine 360-Spiele kaufen? Wollte Oblivion kaufen, aber da...
  • Spiele im Store über XBOX ONE immer Download?

    Spiele im Store über XBOX ONE immer Download?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich im Store, den ich über die XBOX Konsole öffne, immer die digitale Download Version bekomme? Oder wird mir...
  • Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??

    Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??: Hallo Leute, wenn ich meine Xbox verkaufe was passiert mit den Download-Games welche ich mir per Key gekauft habe??? Meine Frage: kann mein...
  • Xbox Spiele Download dauert ewig?

    Xbox Spiele Download dauert ewig?: Moin Leute, bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert...
  • Ähnliche Themen

    Oben