Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan

Diskutiere Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer hätte das gedacht, im Heimatland der Sony PS4 und der Nintendo WII U dominiert die Xbox One die Amazon Charts. Aber nicht nur in einem...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wer hätte das gedacht, im Heimatland der Sony PS4 und der Nintendo WII U dominiert die Xbox One die Amazon Charts.
Aber nicht nur in einem Bereich, sondern in den Bereichen "Bestseller", "Hot New Releases" und "Heiße Verkäufe", ist die Xbox One auf Platz 1.
Auf Platz 2/3 ist die Xbox One ohne Kinect. Auf den anderen Plätzen befinden sich Xbox One Spiele sowie Zubehör.

Xbox One Japan japanisch.jpgXbox One Japan englisch.jpg

Quelle: Amazon Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wow, das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, meinten nicht etliche Sony Ponys das sie total floppen wird ??
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich finds aber auch kurios dass alles andere wie Wii und PS4-Games usw so extrem weit hinten liegen... kann ja eigentlich nicht sein.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mhhh.... ma abwarten so ein paar Wochen. Aber drücke der Xbox die Daumen !!

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja mal abwarten und der one einen guten Start wünschen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich finds aber auch kurios dass alles andere wie Wii und PS4-Games usw so extrem weit hinten liegen... kann ja eigentlich nicht sein.
Die PS4 kam anscheinen auch nicht sonderlich gut an in Japan. Wie es mit der WII U ausschaue, weiß ich nicht, zumindest soll die vor der PS4 sein.
Was sich super in Japan verkauft, ist der 3DS, der geht weg wie sonst was, deswegen auch so viele 3DS Spiele in den Charts
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich würde das mal ganz vorsichtig betrachten.
jede der letzten konsolen hat in japan einen tollen start hingelegt, nur um kurz danach im unteren durchschnitt zu landen. dass eine neue konsole auch mehr hype abbekommt als eine die schon länger in einem land verfügar ist, ist auch kein wunder.
klar ist es schön, dass die xbox one doch anklang findet und doch nicht so abgeschrieben wird. aber ob die Konsole in japan erfolg haben wird, zeigt nicht die erste woche, sondern alle wochen danach.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Bei der PS4 soll es anscheinend nicht so ausgeschaut haben, obwohl sie sich, in der ersten Woche, so um die 150.000 mal Verkauft.

Die Xbox 360, hat sich Insgesamt, in Japan, 1,3 Millionen mal verkauft, und dies, obwohl sie vor der PS3 veröffentlicht wurde.

Deswegen bin ich schon ein bisschen erstaunt, dass die Xbox One so gut ankommt.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Bin mal gespannt, ob das auch weiterhin so bestehen bleibt. :eek: Hätte aber auch nich gedacht, dass die One bei denen so gut ankommt. :eek:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist doch meistens so wenn eine Konsole neu bei amazon verfügbar ist das sie gleich in den Bestsellern ganz weit oben ist...

War doch hier in Deutschland auch so aber nach 1-2 Monaten wird kaum noch ein Xbox produkt weit oben sein
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bei der PS4 soll es anscheinend nicht so ausgeschaut haben, obwohl sie sich, in der ersten Woche, so um die 150.000 mal Verkauft.

Die Xbox 360, hat sich Insgesamt, in Japan, 1,3 Millionen mal verkauft, und dies, obwohl sie vor der PS3 veröffentlicht wurde.

Deswegen bin ich schon ein bisschen erstaunt, dass die Xbox One so gut ankommt.
japan hat sich ja in den letzten jahren enor verändert.
sind ja alle extrem auf smartphone tripp.
vlt ist die xbox one interessanter für die japaner, weil sie mehr ist als ein gerät zum zocken. vlt fixt sie ja das so an.
oder sie ist in den bestseller charts, weil es einige tausend gibt die scharf auf sie sind, wenn diese die konsole dann haben dann steht se nur rum.
kann auch gut sein, war mit der ps4 ja auch so
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
japan hat sich ja in den letzten jahren enor verändert.
sind ja alle extrem auf smartphone tripp.
vlt ist die xbox one interessanter für die japaner, weil sie mehr ist als ein gerät zum zocken. vlt fixt sie ja das so an.
oder sie ist in den bestseller charts, weil es einige tausend gibt die scharf auf sie sind, wenn diese die konsole dann haben dann steht se nur rum.
kann auch gut sein, war mit der ps4 ja auch so
Wir dürfen gespannt sein, aber zumindest sieht man, dass die Japaner an der Xbox One wahrscheinlich mehr Interesse haben, als damals an der Xbox 360.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
kann sein, kann aber auch nicht sein. ich hab jetzt aber auch keine ahnung ob die 360 auch nur an den ersten tagen gut lief und dann nicht mehr, oder ob die zahlen konstant waren
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wow respekt das hätte ich nicht gedacht.Bin gespannt,wennse nochn paar ordentliche titel raushaun für Japan könnte da evtl. was gehn:)
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
kann sein, kann aber auch nicht sein. ich hab jetzt aber auch keine ahnung ob die 360 auch nur an den ersten tagen gut lief und dann nicht mehr, oder ob die zahlen konstant waren
Sind anscheinend sehr schnell eingebrochen:
Konnte Microsoft beim Start der Xbox 360 in Japan schon nicht gerade glücklich sein, dürften die neuen Zahlen noch weniger zu ihrer Freude beitragen.

Im Gegensatz zur ersten Woche mit ca. 42.000 verkauften Geräten, ging die Zahl der verkauften Konsolen in der 2. Woche (12.12.05 - 18.12.05) auf 13.000 Stück zurück, was einem Rückgang von ca. 76% entspricht.
Und man darf eins nicht vergessen, zu der Zeit gab es noch keine PS3 und WII, d.h. die Xbox 360 war eigentlich Konkurrenz los, und trotzdem hat sie sich so schlecht verkauft

Quelle
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
allgemein war die marke xbox aber noch nicht das was sie heute ist und es bestand vlt skepsis.
aber ist ja auch egal. solange die japaner spaß mit der one haben :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Solang nicht zu viele Koreaner und Chinesen Live bevölkern haben auch wir Europäer noch Chancen in Multiplayern. :D
 
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Ich glaube nicht, dass sich die Xbox einen nennenswerten Marktanteil in Japan sichern kann.
Aber so wichtig ist der Markt da auch gar nicht. MS sollte sich auf Europa und Amerika konzentieren ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der markt dort ist schon wichtig.hätte sich die 360 in japan in etwa so gut verkauft wie die ps3 hätte MS die last gen wohl gegen die ps3 gewonnen.
 
Thema:

Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan

Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die japaner lieben xbox one

    ,

    xbox one amazon forum

    ,

    xbox one besser als gedacht

    ,
    xbox one amazon Japan
    Oben