Xbox One: Digitaler Vorverkauf und Pre-Load startet mit Madden NFL 15

Diskutiere Xbox One: Digitaler Vorverkauf und Pre-Load startet mit Madden NFL 15 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Seit gestern hat man die Möglichkeit, Madden NFL 15 im Xbox Store (Webseite) vorzubestellen und herunterzuladen. Das Spiel selbst ist aber erst ab...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Seit gestern hat man die Möglichkeit, Madden NFL 15 im Xbox Store (Webseite) vorzubestellen und herunterzuladen. Das Spiel selbst ist aber erst ab dem offiziellen Release-Datum am 28. August 2014 um 0:01 Uhr einsatzbereit.

Somit ist Madden NFL 15 das erste Spiel im Xbox Store, welches diese Features unterstütz.
Unklar ist allerdings, ob ab jetzt jedes Spiel vorbestellbar ist, oder nur bestimmte.



Quelle: Xbox Store
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hoffe, dass führen sie die Tage auch bei Destiny ein. Würde gern die Vorbestellter-Boni erhalten, aber trotzdem die digitale Version haben :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Richtig ich auch geil geil hoffentlich [emoji16]
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Hoffentlich, will die vorbesteller Boni nicht missen!!!!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Diese ganze Sache ist echt gut, wenn gute Spiele kommen kann man die sich woher runterladen und dann läd es die One schön runter und man Realese kann man es dann zocken ohne irgendwas runterzuladen zu müssen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn das kommt kauf ich nur noch Online^^
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wenn das kommt kauf ich nur noch Online^^
Ich kaufe nicht so oft Online also wenn die Acade Spiele Addon geht ja auch nicht anders. Aber die meisten Spiele auf Disk Lieber weil, dann hat man was in den Händen für das Geld und man kann die wieder verkaufen und sich gegenseitig die Spiele ausleihen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich kaufe nicht so oft Online also wenn die Acade Spiele Addon geht ja auch nicht anders. Aber die meisten Spiele auf Disk Lieber weil, dann hat man was in den Händen für das Geld und man kann die wieder verkaufen und sich gegenseitig die Spiele ausleihen.
War ich auch mal der Meinung aber das wäre wieder ein Vorteil mehr.

Diablo 3 Disk €59
Diablo 3 Australischer Store ~€42

Und wenn ich dann noch früher laden kann gibts eben noch men extremen vorteil^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
vergiss gamesharing nicht dadurch müsstest du auch nochmals 50% sparen

disk kannst du verleihen
digitale kannst sharen und dadurch mehr oder weniger verleihen(achtung es gibt da jährlich eine begrenzung bezüglich heimkonsole wechseln)

disk ist perfekt für sammler und leute die wirklich ne schlechte inet anbindung haben oder drosselung odersowas,dadurch zahlen die normalerweise mehr als digitale spiele.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich habe weder eine schlechte Internetverbindung noch bin Ich ein Sammler.
Ich habe nur keine Lust darauf hinterher viel Geld umschonst auszugeben zu haben, sollte mir das Spiel nicht zu sagen kann Ich es wieder verkaufen. Das geht mit sharen nicht ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich habe weder eine schlechte Internetverbindung noch bin Ich ein Sammler.
Ich habe nur keine Lust darauf hinterher viel Geld umschonst auszugeben zu haben, sollte mir das Spiel nicht zu sagen kann Ich es wieder verkaufen. Das geht mit sharen nicht ;)
Da hast du natürlich recht, ich schau gern vorm kauf LPs, das hiöft mir bei der entscheidumg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe auch einige Spiele auf disc gekauft, weil ich dachte ich würde die dann wieder verkaufen. Daraus ist aber noch nichts geworden.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich verstehe die Aufregung auch gar nicht... auf dem hochgelobten PC ist es gang und gäbe, dass Spiele nicht weiterverkauft werden können...
Auf den Konsolen gibt es sogar die Wahlmöglichkeit.
Und wenn die Downloadversionen nun auch hierzulande mit den Disc-Versionen preislich wenigstens gleich ziehen würden, dann würde ich diese auch der Disc-Version vorziehen...

Aber ich bin da sicher nur eine Minderheit, für mich war auch das ursprüngliche von MS geplante System genau richtig (nicht das, was Presse, Gamestop und Sony der Öffentlichkeit klar machen wollten)...

Ganz einfach weil es irgendwie den Fluss des Systems stoppt, wenn ich für jedes Spiel die BluRay einlegen muss und nicht einfach starten kann... und auch, weil ich spiele kaufe, weil ich sie haben möchte und nicht, um mir möglichst schnell 1000gs zu ergrinden und danach das Spiel weiterzuverscherbeln.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich weis nicht, also bei der 360 hol ich mir eigentlich schon einiges per On Demand vor allem da teilweise echt viele Schnäpchen mit Deals with Gold dabei sind. Aber so ist mir eine Disc Version tausendmal lieber.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also Destiny wird auch vorbestellbar sein. Im US-Store funktioniert es schon, im Deutschen Store wird Destiny zwar schon angezeigt, und es heißt, dass man es vorbestellen kann, aber der Button fehlt noch :D
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Na das klingt ja gut.
Dann hoffe ich mal dass sich das so bei allen anderen Spielen auch durchsetzt.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Na das klingt ja gut.
Dann hoffe ich mal dass sich das so bei allen anderen Spielen auch durchsetzt.
Liegt an den Publisher. Microsoft hat jetzt dieses Features freigeschaltet, und jeder Publisher kann es nutzen, wenn er möchte.
 
Thema:

Xbox One: Digitaler Vorverkauf und Pre-Load startet mit Madden NFL 15

Xbox One: Digitaler Vorverkauf und Pre-Load startet mit Madden NFL 15 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    madden 15 vor verkauf

    ,

    madden 15 vorbesteller bonus

    ,

    destiny digital vorbesteller bonus

    ,
    forza horizon 2 preload versionen
    Oben