Xbox One digitale Einkäufe

Diskutiere Xbox One digitale Einkäufe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, ich möchte meine Xbox One wieder verkaufen und wüsste gerne ob: 1.Die Spiele, die ich digital gekauft habe auch für den neuen...
D

dirkules

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

ich möchte meine Xbox One wieder verkaufen und wüsste gerne ob:

1.Die Spiele, die ich digital gekauft habe auch für den neuen Besitzer spielbar sind (Anderes Profil)

2. Wie ich mein Profil löschen kann (Bei der XB360 ging dies noch in den Speichereinstellungen)

Vielen Dank schon mal für Tipps!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Guten Abend,

ich möchte meine Xbox One wieder verkaufen und wüsste gerne ob:

1.Die Spiele, die ich digital gekauft habe auch für den neuen Besitzer spielbar sind (Anderes Profil)

2. Wie ich mein Profil löschen kann (Bei der XB360 ging dies noch in den Speichereinstellungen)

Vielen Dank schon mal für Tipps!
zu1. ich weiß nur das man die lizenz von einem spiel auf einen anderen account übertragen kann,
das ging auf jeden fall bei der 360 habs bei der one aber noch nicht probiert

zu2. Gold accounts kann man nicht löschen
 
D

dirkules

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!
Zu 1. Ok, dann biete ich die Konsole lieber ohne meine digitalen Einkäufe an..

Zu 2. Ich meinte mein Profil von der Konsole löschen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Danke für die schnelle Antwort!
Zu 1. Ok, dann biete ich die Konsole lieber ohne meine digitalen Einkäufe an..

Zu 2. Ich meinte mein Profil von der Konsole löschen.
achso das profil auf der konsole löschen, ja das geht 100%
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Am besten werkseinstellungen wiederherstellen. Dann sind all deine Daten weg.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Du kannst in den Einstellungen dein Profil 100% löschen und die Spiele auf der Festplatte sind auch für den Käufer spielbar ohne Probleme.

Jedoch wenn du irgendwelche Codes eingelöst hast, sind sie Profilgebunden und die kannst du nicht übertragen, aber Spiel schon.

LG
 
D

dirkules

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Super, Danke!
Ist werksteinstellungen wiederherstellen am sichersten oder reicht es das Profil zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dirkules

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Weiss das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One digitale Einkäufe

Xbox One digitale Einkäufe - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Xbox One Digitale Einkäufe bei Diebstahl der Konsole

    Xbox One Digitale Einkäufe bei Diebstahl der Konsole: Wie verhält es sich mit den digitalen Spielen, falls die Konsole mal gestohlen wird ? Kann ich dann auf einer neuen Konsole problemlos alles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann man in Fortnite Käufe wiederherstellen

    ,

    xbox one digitale spiele verkaufen

    ,

    xboxone wie mache ich einkäufe

    ,
    wie speichere ich Lizenz übertragene Sachen auf meinem Xbox One profil
    , spiel lizenz bei der xbox one wiederherstellen, xbox one lizenzen wiederherstellen, Xbox kauf wiederherstellen, xbox one einkäufe, Xbox One store Käufe wiederherstellen , xbox einkäufe unterbinden, xbox one kaufe einsehen, xbox gamertag einkäufe übertragen, xbox one digitale käufe übertragen, xbox einkäufe übertragen, xbox lizenzen wiederherstellen, Xbox one digitale lizenz wiederherstellen, xbox one einkaeufe uebertragen, xbox one digitale spiele übertragen, xbox one spiele von einem account auf anderen übertragen www.xboxone-forum.net, xbox one spiele uebertragen, xbox account mit spiel verkaufen, ich will meine xboxone verkaufen, xbox one verkaufen spiele auf festplatte, Xbox one wenn ich meinen account lösche sind dann auch die Spiele auf der festplatte weg, xbox one wiederherstellen
    Oben