Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehr

Diskutiere Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehr im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Einmal in der Woche stellt Major Nelson die aktuellen Spielereleases oder wichtigsten Neuigkeiten rund um die Marke Xbox vor. In der Ausgabe vom...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Einmal in der Woche stellt Major Nelson die aktuellen Spielereleases oder wichtigsten Neuigkeiten rund um die Marke Xbox vor. In der Ausgabe vom letzten Wochenende geht es um die neue Version der Xbox App oder die Halo World Championships.

Anhang anzeigen 21513

Thema:

Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehr

Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehr - Ähnliche Themen

• PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Xbox Game Pass : Diese Spiele sind ab Juni enthalten

Xbox Game Pass : Diese Spiele sind ab Juni enthalten: Microsoft hat die Neuzugänge für den Game Pass bekannt gegeben. Folgende Spiele sind ab Juni im Xbox Game Pass enthalten: - MotoGP 17 - Next Up...
  • DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview

DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview: Nachdem Bluehole letztes Jahr die Bombe platzen liessen und PUBG ins Game Preview gebracht haben, zieht nun das DayZ-Dev-Team nach. Auf Twitter...
  • Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr

Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr: Major Nelson stellt am Wochenende immer die aktuellen Neuerungen und Spiele auf der Xbox One vor. In der aktuellen Ausgabe vom 13. November dreht...