Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!

Diskutiere Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=Rq6T-fz5jNQ&list=PL0il2l-B_WwYw4aYst3_LCHBFvUJIpwbJ
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weiss jemand wie das Lied heisst? Ich finds echt cool.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke :) :)
 
Thema:

Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!

Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle

    Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle: Im Vorfeld der E3 sind erste Details durchgesickert bzgl. der Xbox One. Dabei hat Microsoft ein neues Bundleangebot der Xbox One bestätigt. Das...
  • Indie Spiele - Xbox One vs. PS4

    Indie Spiele - Xbox One vs. PS4: Dieser Thread stellt die jeweiligen (Nur PlayStation 4 & Xbox One (!)) exklusiven Indie-Titel gegenüber, einschließlich Zeitexklusivität. Diese...
  • Meet "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie]

    Meet "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie]: "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie] Preview: Meet Earthlock, a new JRPG for ID@XBox and Xbox One - Total Xbox.com Mehr hab ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben