Xbox one defekt

Diskutiere Xbox one defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe ein Problem mit meiner one, sobald ich sie einschalte ertönt zwar der on-sound und das xbox zeichen vorne leuchtet auch, jedoch kommt kein...
U

unknown

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe ein Problem mit meiner one,
sobald ich sie einschalte ertönt zwar der on-sound und das xbox zeichen vorne leuchtet auch, jedoch kommt kein Bild und sie läst sich auch nicht normal abschalten, ich muss dazu 5 sek auf dem Knopf bleiben.Am Fernsehgerät lieget es nicht und am hdmi kabel ebenfalls nicht.
Vielleicht weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Freue mich über jede art hilfe
danke im vorheraus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Probier mal das:CD aus dem Laufwerk nehmen, Konsole und Netzteil vom Strom nehmen, etwas warten und dann wieder anstecken, Auswurfbutton und Einbutton gedrück halten bis sich die Konsole einschaltet. Konsole steht jetzt auf 720p, in den Einstellungen wieder auf 1080p stellen. Wenn das auch nichts hilft Support anrufen.
 
U

unknown

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hat leider nich funktioniert :(
Aber danke für die Hilfe
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hast du sie zuvor ausgesteckt gehabt? Evtl hast hdmi out mit in verwechselt. Kp wär mir jetzt grad gekommen [emoji6]
 
U

unknown

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nein hab ich leider nicht verwechselt ^^
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bist Du ganz sicher ds Du das HDMI hinten in der Box an der richtigen Position hast?!
Ich hatte mal das gleiche Problem und habe es an die Position für SAT anstatt TV gesteckt! ;)
Xbox_One_Fotos__10_-pc-games.jpg
 
U

unknown

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ja bin ganz sicher:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du schon mal am hdmi Kabel gewackelt? Bei mit sitzt z.b. der Stecker manchmal mit richtig und ich habe auch kein Bild.
 
U

unknown

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
is es leider auch nicht.
ich kann auch keinen controller mit der box connecten.
Werd sie heut einsenden!
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe zur Zeit auch ein blödes Problem :( Seit Anfang an hatte ich son rasseln in der Box es war nur zu hören wenn ich im Startmenü unterwegs war.
Nun ja wie dem auch sei Gestern Morgen Ging die Konsole noch an aber am Mittag als ich sie wieder startete so ging garnichts mehr...
Der Bildschirm blieb schwarz und die Festplatte ertönte lautstark und knackte vor sich hin bis sie nach 5 Sek aus ging und wieder neu startete nun ja sie blieb dabei und es geht nix mehr, ich konnte nicht mal die konsole ausschalten da muss ich dann 15 Sek auf das Symbol drücken anders passiert sonst nix.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl gehabt und wendete mich dann an den Support.
3 Std Chatten und Telefonieren, das Ergebniss ich bekomme Heute oder Morgen eine Neue zugeschickt und ich habe 15 Tage Zeit die alte zum Service Center zu schicken.

Ich bin recht Begeistert ich habe mich sofort verstanden gefühlt und der Support ist echt erste klasse (nett, hilfsbereit, geduldig)...
Zwar nervig alles wieder auf die XBOX zu bekommen da ich die Festplatte bis auf 60GB voll hatte aber das ist mir recht egal solange ich nicht 3-4 Wochen warten müsste bis mein Gerät hätte reapriert werden müssen.
Hoffe die Neue XBOX läuft ohne probleme und merkwürdigen Geräuschen.


Deswegen gab ich gleich das Advanced Exchange an um nicht warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox one defekt

Xbox one defekt - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

    Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • XBox One X Bluetooth defekt

    XBox One X Bluetooth defekt: Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
    • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

      Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
    • XBox One X Bluetooth defekt

      XBox One X Bluetooth defekt: Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...

    Sucheingaben

    ps4 anschlüsse

    ,

    xbox one anschlüsse hinten

    ,

    xbox one von hinten

    ,
    xbox one hinten
    , ps4 anschlüsse hinten, xbox one anschlüsse, ps4 pro anschlüsse, xbox one x anschlüsse, anschlüsse der xbox one x, ps4 von hinten, anschlüsse neue xbox one, xbox one knopf leuchtet kein signal, xbox one hinter stecke, ps4 stecker, ps4 hinten, xbox one defekt forum, xbox defekt
    Oben