Xbox One (Day-One Edition) geht nicht mehr an

Diskutiere Xbox One (Day-One Edition) geht nicht mehr an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Community und danke für die Aufnahme, ich wende mich an euch in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann, da ich gerade sehr...
M

Mn6J

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ObjectDelta6
Hallo Liebe Community und danke für die Aufnahme,
ich wende mich an euch in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann, da ich gerade sehr frustriert bin. Ich befürchte, dass meine Xbox Kaputt gegangen ist.
Ich habe meine Xbox normal gestartet (alles lief einwandfrei) dann habe ich bemerkt dass bei Warzone mein Profil nciht aktualisiert und habe daraufhin lange auf den Xbox Button an der Xbox gedrückt um die Cache zu leeren. (Bereits oft gemacht hat immer geklappt)
Diesmal jedoch ist meine Xbox ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe schon die Öffnungen abgesaugt, die Konsole eine Stunde vom Strom getrennt - ohne Erfolg.
Das Netzteil leuchtet orange (sollte I.O. sein), aber ich bemerke dass die Controller-Aufladestation keinen Strom bekommt (leuchtet schwach und geht aus im Wechsel) wenn die Konsole mit dem Strom verbunden ist - normal leuchtet diese durch.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder ist meine Xbox kaputt gegangen
🙁
?
Danke für eure Hilfe bin etwas verzweifelt...
 
Thema:

Xbox One (Day-One Edition) geht nicht mehr an

Xbox One (Day-One Edition) geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One S Audi R8 Limited Edition

    Xbox One S Audi R8 Limited Edition: Hi ich bin auf der Suche nach der Xbox one s Audi R8 Limited Edition die nur in Deutschland verlost wurde aber kann nirgendwo es finden als würde...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X - Gucci Edition

    Xbox Series X - Gucci Edition: Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Ähnliche Themen

    Oben