Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?

Diskutiere Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Leute, eigentlich hatte ich mir vor heute die Xbox One zu kaufen, dann bin ich auf dieses Angebot hier gestoßen...
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Guten Abend Leute,

eigentlich hatte ich mir vor heute die Xbox One zu kaufen, dann bin ich auf dieses Angebot hier gestoßen:

http://www.redcoon.de/B469644-Microsoft-Xbox-One-Konsole_Konsolen#databox

Die Xbox Day One Edition für 499€, nicht mehr einfach zu finden zu diesem Preis.

Habt ihr Erfahrung mit dem Shop Redcoon.de? Verkaufen die vielleicht keine "Neugeräte"?

Unter Lieferumfang steht:

500 gb Konsole
Limited Edition Controller mit Prägung
Headset
14-Tage Gold
Kinect und HDMI Kabel

Keine Spur vom Fifa 14 DLC, komisch, oder übersehe ich etwas?

Ich würde den Shop auch gerne fragen, nur ist es um die Zeit schlecht jemanden dort zu erreichen und ich möchte nicht bis Morgen warten wenn das Angebot schon vergriffen ist :)
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Naja also ich würde einfach morgen zum media markt fahren und die 30€ für das fifa bundle drauflegen.;)ich habe nicht so das Vertrauen in solche shops
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Redcoon gehört zur Metro Gruppe und ist einer der größten online Händler . Wenn die was verkaufen hat das schon seine Richtigkeit, ansonsten mal per Mail nachfragen oder anrufen. Hab da schon öfter gekauft.



Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Day one Edition für 499. Ohje ich glaub ich schick das Fifabundle zurück und bestell mir die Day one Edition. Aber dann müsste ich wieder länger warten.
Ja oder nein?
 
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Ich habe mal zwei ACPPs dort zum Spottpreis gekauft. Klappte bestens. Wenn es dir also um die Day One Edition geht, lang zu. Ansonsten leg 30 Eur drauf und hab ein Spiel dazu. Zudem kannst du doch 14 Tage umtauschen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab sie bestellt.:eek:
Da ist ja dann auch fifa dabei oder?
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Wenn man oben rechts auf Produktdetails geht, steht unten was im Lieferumfang enthalten ist, außerdem steht da nochmal was von "Besonderheiten der Day One Edition", dort steht das da Fifa dabei ist, aber nicht im Lieferumfang.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, im Lieferumfang kanns nicht sein weils ja ein Download ist :). Ich mach mir davon einen Bildschirmausdruck und wenns nicht dabei ist mach ich krassen Druck!
 
carlito

carlito

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Alles Klar, bin dabei;)
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Day one. Jetzt noch?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei einer Day ohne Edition liegt FIFA als downloadcode sowie ein Dlc für FIFA bei!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier stehst bei Redcoon!


schwarze Premium Verpackung
Day One Achievement (digitales Wasserzeichen)
Erstbesitzer Siegel
Chat Headset
Fifa 14 (Full Game Download)
Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One
Erstbesitzer identifiziert

also keine sorge! Musste mal ein bisschen runterblättern!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs schon gesehen. Tut mir leid boarder, es wird noch etwas länger dauern bis ich dich endlich mal in Forza von der Strecke bumsen kann ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bumse gerne aber keine gurken, eher menschliche Weibchen!!! :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
smilie_sh_049.gif
Was du wieder denkst!
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
An deiner stelle würde auch eine mit Spiel nehmen nur weil Day One Edition drauf steht ich weiss nicht ich musste es nicht haben.


Edit: Ups stimmt bei der ist ja Fifa 14 dabei:)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
total unnötig ob da jetzt day one aufn pad steht oder man hat n achievment..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zum thema sage ich nur folgendes. habe schon einiges bei redcoon bestellt und kann nur sagen von meiner erfahrung her top. hatte nie probleme mit denen . vor allen dingen ist alles was ich bestellt hatte sehr schnell und in einwandfreiem zustand geliefert worden.:)
oder hat jemand eine andere erfahrung mit redcoon gemacht ??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Njet.
Also Day One ist ja nur ein Grund diese zu nehmen, aber 499€ gegen 529€ ist der zweite ;) Ausserdem möcht ich auch was besonderes.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab auch mal dort bestellt,e einen Fernseher und den falschen zugesandt bekommen. Da es aber ein größeres Modell war hab ich den behalten. Berechnet wurde das bestellte Modell

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?

Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One S Audi R8 Limited Edition

    Xbox One S Audi R8 Limited Edition: Hi ich bin auf der Suche nach der Xbox one s Audi R8 Limited Edition die nur in Deutschland verlost wurde aber kann nirgendwo es finden als würde...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X - Gucci Edition

    Xbox Series X - Gucci Edition: Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Ähnliche Themen

    Oben