Xbox one dauerhaft im Preis gesenkt in UK mit Titanfall

Diskutiere Xbox one dauerhaft im Preis gesenkt in UK mit Titanfall im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ein Bericht zur permanenten Preissenkung der One in UK. News: Xbox One price cut to £399.99 in the UK, includes free copy of Titanfall -...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Konkurrenz belebt das Geschäft. Bevor sie zuviele Marktanteile abgeben wird reagiert. Mal sehen was die E3 noch bringt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Wow das ging aber richtig schnell
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Konkurrenz belebt das Geschäft. Bevor sie zuviele Marktanteile abgeben wird reagiert. Mal sehen was die E3 noch bringt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Marktanteile abgreifen? Dafür ist der Cut zu klein und der Zug hat leider schon den BHF verlassen ;-)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Lassen wir uns überraschen. :p

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist ja extrem krass leute. Das ist ja mal eine Hausnummer nach 3 Monaten, so viel zu den schönen Verkaufszahlen
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ist ja extrem krass leute. Das ist ja mal eine Hausnummer nach 3 Monaten, so viel zu den schönen Verkaufszahlen
MS hat sich verzockt, behaupte ich mal. man wollte den Casual Markt bedienen, der aber schon durch Nintendo bedient wird. MAn hat die Gamer, welch die 360 Groß gemacht haben, außer acht gelassen. Man dachte sich wohl, die waren von der 360 begeistert, also fragen die nicht viel nach. Dann kam Sony mit seiner PS4 und man guckte dumm aus der Wäsche. Nun hofft man auf die Cloud und hat versucht mit Titanfall einen zu reißen. Leider nicht exclusiv auf der One, was geholfen hätte, aber auch für PC und 360. Jeder der eine PS4 hat und vllt. keinen PC, der könnte sich einen günstigen gebrauchten Rechner holen und Titanfall dort zocken. Die Specs sind nicht so fordernd. Somit ist Titanfall kein Systemseller. Sollten Reduzierungen beim Preis nichts bringen, so gehe ich davon aus, dass MS dieses oder spätestens Anfang nächsten Jahres eine Revision heraus bringen wird. Ob mit Kinect oder ohne, ist da egal, aber die werden bestimmt was am RAM machen und an der GPU. Meine Meinung, die leider zu oft richtig ist.:D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Architektur einer Konsole nachträglich ändern? Da können sie gleich das Handtuch werfen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nie und nimmer werden ram oder gpu verändert. Grund: es muss gewährleistet sein, dass alle user die gleichen Spiele mit der gleichen anforderungen spielen können. Da ist es schon wahrscheinlicher, dass eine version ohne kinect kommt. Denke aber was kommen wird sind Versionen mit grösserer Festplatte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wenn etwas minimal am RAM oder an der GPU geändert werden dann per update für alle Konsolen
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
n dann hält diese Gen 2-3 Jahre, weil jetzt schon am Limit.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die 360 war auch schon nach kürzester Zeit technisch am Ende. Deshalb wird aber sicher keine neue Generation erscheinen. Ausserdem bleibt erst mal abzuwarten wie sich das mit dem cloudgaming entwickelt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Oh leutz bitte macht mir keine Angst. 4- 5 jahre da 2-3 jahre hier. Das ist mir zu schnell. Und am limit ist sie noch lange nicht. Ok ich find diese " wir machen die konsolen im laufe der Zeit stärker " politik, wie bei der 360, scheisse. Aber darauf wird es hinaus laufen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aber es sollte jetzt mal auch dem letzten klar sein:
Da ist nichts mit mehr esram, oder eine zusätzliche GPU....
Das war es nie, aber die Hoffnung wurde immer wieder neu entfacht
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Sache mit der zusätzlichen GPU hat doch hoffentlich nie wirklich jemand geglaubt.
Der Preiskampf hat begonnen. Mal sehen wo das hinführt. ......

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
MS hat sich verzockt, behaupte ich mal. man wollte den Casual Markt bedienen, der aber schon durch Nintendo bedient wird. MAn hat die Gamer, welch die 360 Groß gemacht haben, außer acht gelassen. Man dachte sich wohl, die waren von der 360 begeistert, also fragen die nicht viel nach. Dann kam Sony mit seiner PS4 und man guckte dumm aus der Wäsche. Nun hofft man auf die Cloud und hat versucht mit Titanfall einen zu reißen. Leider nicht exclusiv auf der One, was geholfen hätte, aber auch für PC und 360. Jeder der eine PS4 hat und vllt. keinen PC, der könnte sich einen günstigen gebrauchten Rechner holen und Titanfall dort zocken. Die Specs sind nicht so fordernd. Somit ist Titanfall kein Systemseller. Sollten Reduzierungen beim Preis nichts bringen, so gehe ich davon aus, dass MS dieses oder spätestens Anfang nächsten Jahres eine Revision heraus bringen wird. Ob mit Kinect oder ohne, ist da egal, aber die werden bestimmt was am RAM machen und an der GPU. Meine Meinung, die leider zu oft richtig ist.:D
Wenn die was am RAM bzw der GPU machen würden dann müssten sie auch die erst Käufer der XBOX ONE berücksichten oder man schaufelt sich ein eigenes Grab.
 
Thema:

Xbox one dauerhaft im Preis gesenkt in UK mit Titanfall

Xbox one dauerhaft im Preis gesenkt in UK mit Titanfall - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Xbox 360 Headset Dauerhaft

    Xbox 360 Headset Dauerhaft: Wie kann ich einstellen dass das Micro waehrend ich in einer Party bin dauerhaft an ist? Es wird naemlich nur aktiviert wenn ich rede. Ich moechte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

      Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    • Xbox 360 Headset Dauerhaft

      Xbox 360 Headset Dauerhaft: Wie kann ich einstellen dass das Micro waehrend ich in einer Party bin dauerhaft an ist? Es wird naemlich nur aktiviert wenn ich rede. Ich moechte...

    Sucheingaben

    titanfall herausforderung gesenkt

    Oben