Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Diskutiere Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Immerhin wird es besser. ABER ich hoffe so sehr, das in der Nächsten Generation das Endlich von Anfang an Vernünftig gemacht wird das Dashboard...
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Immerhin wird es besser. ABER ich hoffe so sehr, das in der Nächsten Generation das Endlich von Anfang an Vernünftig gemacht wird das Dashboard und nicht wie am Anfang der xbox One. Außerdem für MICH ne Wichtige Funktion die hier bei der xbox One komischerweise fehlt ist, das man nicht auf dem Profil sieht aus welchem Land man kommt.

Das Gibts auf der Xbox 360, PS3 und PS4... Warum gab es nicht auf der One? Hoffe auf der Neueren Xbox.

Denn somit ist es leichter zu erkennen, woher der Spieler her kommt. Aktuell kann man das selber eintragen. Aber es macht nicht jeder. Und anhand der Gamertag ist sowas auch nicht immer erkennbar.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wozu sollte das wichtig sein zu sehen woher einer kommt ?

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Wozu sollte das wichtig sein zu sehen woher einer kommt ?
Für manche ist es Völlig egal. Für manche nicht.

Man möchte ja Neue Leute kennenlernen. Um Erfolge zu machen oder so zu Quatschen oder zum spielen. Früher ging man auf dem Profil und wusste direkt aus welchem Land diese Person kommt. Heute ist es nicht immer ersichtlich, weil diese Funktion gestrichen wurde.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@XBlackChaosX Dafür gibt es auf der Xbox doch die Clubs. Da kannst du auch direkt auf der Konsole Kontakte zu neuen Spielern knüpfen und dich zum zocken verabreden.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
In 3 Tagen 2x ein 3,7GB Update bekommen aber immer noch nicht das neue dabei lol

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
@XBlackChaosX Dafür gibt es auf der Xbox doch die Clubs. Da kannst du auch direkt auf der Konsole Kontakte zu neuen Spielern knüpfen und dich zum zocken verabreden.
Das mag sein, trotzdem hätte man die Funktion machen können. Wie bei der Xbox 360 und PS4 ;)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Grundsätzlich gefällt mir das neue Design gut. Zumindest im Video.

Die größte Schwachstelle bleibt wohl der Store. Langsam und Unübersichtlich. Aber gut, da ist man nicht jeden Tag.
Insgesamt ein gutes Dashboard.

Thema:

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Sucheingaben

xbox nowy dashboard

,

xbox one neues dashboard

,

xbox one dashboard

,
xbox neues dasboard
, xbox neues dashboard 2019

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design - Ähnliche Themen

• Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • XBox One Dashboard

XBox One Dashboard: Hallo, ich hab mal in der Suche nach "Dashboard" gesucht und nichts treffendes gefunden. Der erste Link ging zu einem PS4 Thread. Meine Frage...
  • Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.

Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.: http://www.theverge.com/2017/1/25/14384132/microsoft-xbox-one-snap-mode-feature-removed Finde ich sehr schade, habe sehr oft Spiele und Apps...
  • Xbox One hängt im Dashboard hinterher...

Xbox One hängt im Dashboard hinterher...: Guten Tag Die 2 Tage alte Xbox One one von meinem Sohn macht wie er findet totale Probleme. Wenn er im Dashboard ist und RB drückt kommt das Bild...
  • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...