Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Diskutiere Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wann kommt eigentlich n deutsches unternehmen das eine konsole baut? ja ne konsole ist arschteuer zu entwickeln. wenn es ein deutsches produkt...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wann kommt eigentlich n deutsches unternehmen das eine konsole baut?
ja ne konsole ist arschteuer zu entwickeln.

wenn es ein deutsches produkt wäre würden die es kaufen?

bezüglich der cloud es ist ja nicht so das alle konsolen zeitgleich immer was berechnen müssen bestimmte sachen könnte man ja auch abspeichern bei cutscenes.

die 3x Leistung dürfte sich eher auf die cpu auswirken,aber bei gebäuden wie in der demo wird ja von der gpu ja nicht mehr verlangt(ist ja schließlich keine nvidia karte physix).

sosu sag mal was xD
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es wird ja auch bei der XO immer wieder mal von einer lokalen cloud (wohl dann intern) geredet.
was immer das bedeuten soll.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist dann aber keine Cloud, sondern Smoke. :p
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ich bin auch der Meinung mit dem Cloud Computing kann man einiges bewerkstelligen, was ohne nicht möglich sein wird, die Games dazu gibt es nur "noch" nicht, es macht keinen Sinn die Konsolen mit Spielen zu vergleichen, die auch noch auf den alten Konsolen erscheinen. Große Spielewelten werden davon mit Sicherheit profitieren, das Ganze als PR Gag zu bezeichnen ist kurzsichtig, Sony bleibt aber nichts anderes übrig, die haben nicht genug Geld, um das zu bewerkstelligen.

Die inFamous Entwickler haben ja die CPU der PS4 als größten Flaschenhals bezeichnet:

The team identifies PS4′s CPU as the primary bottleneck in performance currently and highlights its core-swapping as “inefficient”, but says it “wasn’t a huge deal” in developing the game.
Quelle

Was bringt da die überlegene GPU, wenn diese die CPU jetzt schon ans Limit bringt, ich denke gerade die AI und das Spielerlebnis müssen in Zukunft besser werden, nicht nur die Grafik, große Welten mit mehr Leben im Spiel, in diese Richtung muss es gehen damit der Spielspass weiterhin gesteigert werden kann. Und genau hier kann die Xbox punkten, wenn es MS richtig macht fahren sie damit die PS4 an die Wand, nicht die GPU verkauft eine Konsole, sondern die Software.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Irgendwann, also wenn es wirklich viele gute Spiele gibt, verkauft die Software die Hardware. Bis dahin haben wir eben das gequatsche von der ach so überlegenen ps4.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
es wird ja auch bei der XO immer wieder mal von einer lokalen cloud (wohl dann intern) geredet.
was immer das bedeuten soll.
Nein nein, das hast du falsch verstanden :p

Der einzige der das gesagt hat war ich, und das hatte ich von dem Insider, der teilweise Recht, teilweise unrecht bis jetzt hatte.

Er geht davon aus das der 2. Layer, von dem wir immer noch nicht wissen was er macht, die Cloud ist. Es ist eigtl einfach nochmal eine CPU oder vlt sogar CPGPU, die berechnungen übernehmen kann.

Der Insider geht davon aus das es keine Cloud gibt, bzw kein Cloud-computing. Also die Cloud ist und bleibt nur für onlineservices. Die Berechnungen die laut ihm in der Cloud ablaufen, werden lokal auf der Box berechnet, im 2. Layer. Das würde dafür sprechen das nur ausgewählte Partner, bzw MS Exclusivetitel die Cloud wirklich nutzen können. Denn wie man an Titanfall sehen kann .... is wohl nichts mit Cloud. Die KI ist schlimmer als der Polizeisimulator....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die normale Ki schon, also die Bots. Die AutoTitans sind schon relativ gut gemacht finde ich!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Reden wir hie von dem Layer, der von Ms immer dementiert wird?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nichts gegen den Polizeisimulator. Da konnt ich herzhaft lachen. :p

Für die strunzdumme KI in Titanfall ist aber nicht die Cloud verantwortlich, sondern der Code von Respawn. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Reden wir hie von dem Layer, der von Ms immer dementiert wird?
Es wurde kein Layer von Microsoft dementiert. Es wurde eine 2. GPU dementiert. Über den 2. Layer den man gefunden hat schweigt MS bis heute.

@Gurke:

Die Titans treffen ohne den Chip NIE einen gegner. Sie können ur auf der Stelle stehen oder dir folgen. Das ist keine Leistung. Und mit Chip bekommen die dann einen Aimbot ... Also für mich ist das keine anspruchsvolle KI.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nichts gegen den Polizeisimulator. Da konnt ich herzhaft lachen. :p

Für die strunzdumme KI in Titanfall ist aber nicht die Cloud verantwortlich, sondern der Code von Respawn. ;)
Ja da gebe ich dir Recht :D

Also mit beiden Aussagen :p
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Bis einer die Cloud klaut! :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich wette das ist Sony! Mit dem Staubsauger!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die titan ki ist schon gut für ne ki man muss aber erst im sichtbereich sein bis sie dann schiest.

die spectre halten einfach mehr aus als grunts tun aber fast das gleiche.
die haben aber auch instant kick funktion wenn man die quasi kurz berührt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
vielleicht ist die cloud (extern) auch nur eine finte von MS damit sie nicht jetzt schon mit den letzten hardwaredetails rausrücken müssen.
späterer einsatz der cloud natürlich nicht ausgeschlossen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Cloud bindet Entwickler Ressourcen bei Sony, die wollen halt auch eine. Dafür wurden die Spiele Entwicklungen zurück gestellt
 
Thema:

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... - Ähnliche Themen

  • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

    Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
  • Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X

    Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...
  • Danke Xbox Passion

    Danke Xbox Passion: Hallo zusammen :o: heute möchte ich DANKE sagen. Und zwar danke dafür, dass es dieses Forum gibt. Ohne dieses Forum hätte ich die Liebe meines...
  • Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

    Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
  • Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

    Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cloud power verarsche

    ,

    wie baut mann seine eigenr muchi vidios

    Oben