Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr

Diskutiere Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das die Sprachassistentin Cortana erst irgendwann im kommenden Jahr auf der Xbox One erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das die Sprachassistentin Cortana erst irgendwann im kommenden Jahr auf der Xbox One erscheinen wird.

Im November erscheinenden "New Xbox One Experience"-Update, welches das auf Windows 10 basierende Dashboard für die Xbox One enthält, wird die Sprachassistentin Cortana nicht enthalten sein. Major Nelson gab bekannt das sie erst im Jahre 2016 nachgereicht wird. Lediglich Mitglieder des Preview-Programms werden Cortana noch dieses Jahr auf der One erleben.

Wann ist aber unbekannt. Major Nelson hat keine Termine genannt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Täusch ich mich oder is das etzala absichtliche Brogovation grad ? *schnauf*
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Schade naja erstmal das preview dashboard abwarten
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Mal ehrlich...wer brauch sowas wie cortana eigentlich? Immer wenn ich das ding was frage öffnet sich der Bowser..da kann ich auch gleich Google benutzen. Für mich total unbrauchbar. Inclusive spionagesoftware XD. ich gab den Unsinn abgeschaltet..
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich nutze Kinect oft und sie versteht meine Kommandos fehlerlos.

Hatte mich eigentlich schon auf Cortana gefreut. Kleine Spielereien sind immer mal nett.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich nutze Cortana für Termine und Wecker. Wenn die mit dem Handy synct ist das für mich persönlich ein Killerfeature
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Sehr schade! Hatte mich schon gefreut im November etwas mit ihr zu quatschen!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Thema:

Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr

Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

    Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....: https://t.co/8O0tTuwf7V
  • Windows 10 auf der Xbox One: Cortana hilft

    Windows 10 auf der Xbox One: Cortana hilft: Auf TheVerge wurde ein kleiner Einblick gewährt, was das Update im Herbst für die Xbox bereithält: Am interessantesten finde ich dabei Cortana...
  • Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???

    Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben