Xbox One Controller

Diskutiere Xbox One Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wo kann ich bei der Xbox One sehen wie viel Akku meine Batterie haben wie bei der Xbox 360 einmal auf Guid Taste drücken geht nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann ich bei der Xbox One sehen wie viel Akku meine Batterie haben wie bei der Xbox 360 einmal auf Guid Taste drücken geht nicht
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Diese Funktion gibt es zur Zeit nicht.
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
okmein controller geht ganze zeit aus aber dann bleibt er wieder eine weile an voll komisch
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn die batterien oder akkus leer sind sollte der Controller nicht an gehen. Leg mal frische Batterien rein sollte das Problem weiterhin bestehen ist wohl der Controller defekt. Er hat dann immer wieder verbindungsabbrüche.
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt Blinkt er kurz und geht aus
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du frische Batterien reingelegt?
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
ja jetzt bleibt er an
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wenn die Batterien fast leer sind vibriert der Controller nicht mehr, ersetzt wohl die Anzeige:rolleyes:
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Logisch, die Batterien erholen sich kurz, wenn sie nicht benutzt werden und funktionieren dann kurzfristig wieder....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, da schon mehrfach hier im Forum behandelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Controller

Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller forum

    ,

    xbox one controller vibriert nicht mehr

    ,

    xbox 360 schauen wie voll das akku ist

    Oben