XBox One Controller

Diskutiere XBox One Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Leider hat mein geliebter Halo 5 Controller einen Defekt. Es ist so, wenn ich auf die „XBOX Taste“ beim Controller drücke, blinkt...
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Hallo zusammen,
Leider hat mein geliebter Halo 5 Controller einen Defekt.
Es ist so, wenn ich auf die „XBOX Taste“ beim Controller drücke, blinkt er nur kurz 2 mal auf und sonst passiert nichts.
Batterien habe ich neue drin, beim 2. Controller funktionieren diese wunderbar.
Wenn ich ihn dann mittels Kabel mit der XBOX verbinde, funktioniert er ohne Probleme. Der Fehler war plötzlich da.
Die Garantie ist schon lange abgelaufen, deshalb habe ich ihn vorsichtig geöffnet, doch leider scheinen die Kontakte mit den Batterien tadellos zu sein.
Hatte diese Anzeichen auch schon jemand von euch?
Und gibt es eine Möglichkeit den Controller zu reparieren? Ich wohne in der Schweiz und finde niemanden der Controller Reperaturen anbietet.
Da der Controller ziemlich selten ist, wäre es mir alle male Wert ihn zu reparieren, auch wenn es etwas mehr kostet.

Danke für eure Unterstützung
 
D

dark-fate

Guest
Ich vermute mal, dass der nicht mehr mit der Konsole gekoppelt ist. Einfach nochmal neu verbinden.
 
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Ich vermute mal, dass der nicht mehr mit der Konsole gekoppelt ist. Einfach nochmal neu verbinden.
Kann ich leider ausschliessen, da wenn ich den Knopf drücke, schaltet sich die XBOX One ein, doch der Kontroller blinkt genau 2 mal und macht dann „Feierabend“.
Drücke ich dann erneut, wiederholt sich das 2 mal aufblinken.
Neu verbinden habe ich auch schon versucht.
 
D

dark-fate

Guest
Ah, ok. Du machst die Konsole über den Controller an.

Eventuell ist bei deinem der Infrafrot Sender kaputt. Vielleicht mal den tauschen.

Andere Idee wäre: Einfach einen anderen normalen Controller zu kaufen, das Board und die Elektronik auszubauen und in den Halo Controller einzubauen
 
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Ah, ok. Du machst die Konsole über den Controller an.

Eventuell ist bei deinem der Infrafrot Sender kaputt. Vielleicht mal den tauschen.

Andere Idee wäre: Einfach einen anderen normalen Controller zu kaufen, das Board und die Elektronik auszubauen und in den Halo Controller einzubauen
Bekommt man einen Infrarot Sender?:)
Das könnte ich mir vorstellen und wäre die beste Erklärung für diese Syntome.

Das mit dem anderen Controller hatte ich mir auch mal überlegt, das würde bestimmt gehen. Das wäre die letzte Option falls ich den Fehler nicht finde.
 
D

dark-fate

Guest
Denk mal schon, dass das nen 0815 Sender ist, den man wahrscheinlich für kleines Geld kaufen kann.
 
Thema:

XBox One Controller

XBox One Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben