Xbox One Controller

Diskutiere Xbox One Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute wollte mal fragen ob man den Xbox One 'S' Controller auch für die normale Xbox One benutzen kann ? Funktioniert der 3,5 Jack dann...
T

Taktaktak

Threadstarter
Hey Leute

wollte mal fragen ob man den Xbox One 'S' Controller auch für die normale Xbox One benutzen kann ?
Funktioniert der 3,5 Jack dann auch ganz normal ? ansonsten muss ich mir wohl den Headset Adapter kaufen

Roach

Roach

Ja kannst du alles benutzen bei der normalen Xbox One und funktioniert auch einwandfrei, auch der 3,5mm Anschluss.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Da der S Controller zu der Revision 3 gehört, kannst du ihn auch per Bluetooth mit Dem Handy verbinden und auch der PC erkennt die Controller problemlos.

Headset adapter empfehle ich, da der Klang besser wird und ich das Headset anders reagiert LEL

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

Thema:

Xbox One Controller

Xbox One Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Controller

Xbox Controller: Der Xbox Controller hat einen USB-Anschluss. Die beigelegten Batterien sind nicht aufladbar. Wofür ist der USB-Anschluß? Soll man ihn benutzen...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...