XBox One Controller zuweisen

Diskutiere XBox One Controller zuweisen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe nach wie vor ein Problem mit den zuweisungen von meinen Xbox One Controllern. Ist es möglich bei mehreren angemeldeten...
B

BarnyBRV

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich habe nach wie vor ein Problem mit den zuweisungen von meinen Xbox One Controllern.
Ist es möglich bei mehreren angemeldeten Profilen auf jeweils einem Controller festzulegen welcher Controller Spieler 1, Spieler 2 usw. sind?

Die automatische Erkennung mit Kinect funktioniert zwar, aber genau diese zuordnung welcher Controller 1,2,3 und 4 sind wechselt dabei immer wieder
Auch ist nicht automatisch der erster angemeldete Spieler, Spieler 1.
Unsere Sitzposition im Zimmer ist auch immer identisch, daran kann es also auch nicht liegen.

Hoffe einer kann helfen, denn gerade bei Sportspielen ist es schon recht verwirrend wenn man bei jeder Spielsession eine andere Farbe hat.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Das Problem haben wir bei uns auch, bei NBA2K15... unsere Sitzposition ist immer gleich, aber trotzdem hat man im Game nicht immer die selbe Farbe.
Keine Ahnung ob das noch eine reine Einstellungssache ist, oder ob die Erkennung/Zuweisung einfach nicht fehlerfrei arbeitet.
 
B

BarnyBRV

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Dann bin ich mit dem Problem ja zumindest schonmal nicht alleine :p
Ich kann auch vorher z.B. schon Stundenlang alleine gespielt haben, mit allen anderen Pads in der Ladestation, aber wenn meine Kumpels dann kommen und ihre Profile anmelden switcht einfach die Zuordnung. Und dabei ist es auch egal wessen Homescreen angezeigt wird.
Ich werde mich dann wohl mal an den Support wenden, vielleicht können die mir weiterhelfen.
Ich werde dann hier berichten.
 
Thema:

XBox One Controller zuweisen

XBox One Controller zuweisen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Controller zuordnen

    ,

    xbox one controller platz zuordnen

    ,

    xbox one controller farbe zuweisen

    ,
    Xbox controller immer wieder neu zuweisen
    , controller Xbox One nicht zuweisen, Xbox fifa 18 nur ein controller kann zugewiesen werden, headset xbox one zuordnen, xbox controller personen zuordnen, Xbox one Controller Zuweisung fifa, xbox controller profile zuordnen, xbox huweisen, fifa 18 nur ein Controller kann jeweils zugewiesen werden, xbox one lenkrad zuweisung, controller zuweisen xbox one, xbox one controller konto dauerhaft zuweisen, xbox one controller probleme zuweisen, xbox one controller wechselt von aleine, xbox one controller als ersten spieler festlegen, xbox one controller profil zuweisen, Xbox One Controller automatisch zuweisen Problem , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-zuweisen.20140/
    Oben