Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Diskutiere Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
M

Medean

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter. Leider habe ich das Problem, dass die LED am Ladekabel nicht leuchtet (nur kurz beim anschließen). Liegt dies daran dass ich den Controller am Pc angeschlossen habe oder scheint das Kabel defekt zu sein ?

Mfg

Medean
 
Thema:

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • XBOX One Wireless Controller an Win 7

    XBOX One Wireless Controller an Win 7: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem XBOX One Wireless Adpater. Bin schon länger wieder auf Win 7 umgestiegen und kann mich leider nicht erinnern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller ladekabel leuchtet nicht

    ,

    xbox one controller led

    Oben