Xbox One Controller Weiß

Diskutiere Xbox One Controller Weiß im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, Ich habe für einen Kollegen einen Xbox One Controller Weiß Lackiert. Ich wollte euch mal Fragen wie ihr denn Weißen One Controller...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hi Leute, Ich habe für einen Kollegen einen Xbox One Controller Weiß Lackiert. Ich wollte euch mal Fragen wie ihr denn Weißen One Controller findet :) Ich Persönlich finde denn in Weiß richtig Geil :cool:
Ich werde meinen auch noch Weiß Lackieren :D

Wenn welche denn von euch in Weiß haben möchten lasst es mich Wissen, Ich kann euch denn Controller für 15€inkl. Rückversand Lackieren ;)

ew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Mir gefällt es nicht, aber cool, dass du das drauf hast :D

Ich wäre dafür sicher zu ungeduldig.

Wie wäre es denn mit anderen Farben oder Designs? Dann würde ich mich vielleicht bei dir melden :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Mir gefällt es nicht, aber cool, dass du das drauf hast :D

Ich wäre dafür sicher zu ungeduldig.

Wie wäre es denn mit anderen Farben oder Designs? Dann würde ich mich vielleicht bei dir melden :D
Jeder hat ja seinen Geschmack erst recht bei Farben :D
Sag eine Farbe die du haben möchtest :p
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sieht geil Hut ab schöne Arbeit:(y):
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sieht toll aus, Respekt!

Würde man bei Weiß im Laufe der Zeit keine Verschmutzungen feststellen können, hätte ich dir sofort ein Angebot für meinen Controller gemacht. :)

Aber meiner Meinung nach sehen orangene oder rote Controller auch super aus. Hier mal 3 Beispiele:

- Chrom Orange: SCUF ONE Chromatic Orange | Scuf Gaming's EU Store
- Orange: Curse SCUF ONE | Scuf Gaming's EU Store
- Rot: SCUF ONE RED | Scuf Gaming's EU Store
Die Orangen finde Ich nicht schön, der Rote geht ja noch ;) Ich kann ihn dir auch in Rot,Blau,Grün oder so Lackieren.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Vielleicht liegt das bei dem 2. orangenen Controller auch an den fehlenden Buchstaben (schon kleine Details können etwas besser aussehen lassen *g*).

SCUF ONE FURY | Scuf Gaming's EU Store
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Ich werd meine Controller auch demnächst von nem Freund Umlackieren...muss nur noch schauen welche Farben...den einen evtl. auch in Weis...
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Was soll es Kosten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
In weiß sieht das Ding richtig geile aus. Aber es kommt auf den Lackierungsschicht an. Im Bild mit weniger als 5 mp sieht und fühlt man diese Eigenschaft nicht. Dennoch finde ich deine Arbeit richtig gut.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Sieht auf jedenfall sehr gelungen aus!! Dickes Kompliment!!

Ich fänd grün-schwarz glänzend ganz gut. ^^
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
In weiß sieht das Ding richtig geile aus. Aber es kommt auf den Lackierungsschicht an. Im Bild mit weniger als 5 mp sieht und fühlt man diese Eigenschaft nicht. Dennoch finde ich deine Arbeit richtig gut.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
Sind keine 5MP ; ) liegt daran dass das Bild ein Kollege gemacht hat, ich hatte das vergessen eines zu machen xD und er hat es mir via whatsapp geschickt da leidet leider die Qualität -_-
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sieht gut aus das Teil. Wären auch Muster möglich? ^^

Was ich aber lustig finde, früher bei der weißen 360 wollten alle eine schwarze Konsole, jetzt bei einer schwarzen will ein Großteil ihre in weiß. :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sieht gut aus das Teil. Wären auch Muster möglich? ^^

Was ich aber lustig finde, früher bei der weißen 360 wollten alle eine schwarze Konsole, jetzt bei einer schwarzen will ein Großteil ihre in weiß. :D
Ja wäre evtl möglich, wegen denn Farben heut zu tage. Die alte 360 sah halt in schwarz besser aus und die one in weiß, das liegt an den formen der Konsole wie die gebaut ist finde Ich.


Was soll es Kosten?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
15€ inkl Rückversand. Für denn Versand hin muss man selber Bezahlen, denn Rückversand wird von den 15€ bezahlt ;) Also möchte Ich knapp 10€ haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was gut wäre, wenn mal einer hier im Forum der davon Ahnung hat, eine Anleitung zu schreiben wenn man seinen Controller lackieren möchte. Z.b. welchr Farben, Lacke usw man benötigt.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was gut wäre, wenn mal einer hier im Forum der davon Ahnung hat, eine Anleitung zu schreiben wenn man seinen Controller lackieren möchte. Z.b. welchr Farben, Lacke usw man benötigt.
Ich habe Ahnung davon ;) Aber wäre ja jetzt Quatsch extra ein Langes Tut hier zu machen. Ein Österreicher hat auf YouTube ein sehr gutes Video gemacht, was Ich gerade gefunden habe. Da erklärt es alles. Ist ein ganz Gutes Video. Er hat aber die Teile die man benötigt nicht in seiner Videobeschreibung aber hier sind die plus Video.



Lack denn Ich nutze: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Grundierung die Ich Nutze: http://www.amazon.de/Dupli-Color-15...d=1404127011&sr=8-2&keywords=grundierung+weiß

Spezialschraubenzieher: http://www.amazon.de/Torx-Schrauben...04126969&sr=8-1&keywords=xbox+schraubenzieher

Schleifpapir: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...apier 100er&sprefix=schleifpapier+100,aps,256
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
sieht nach guter arbeit aus!

was mich dabei aber auch interessiert: is die oberfläche vom gamepad damit nicht total steril? oder benutzt du ausschließliche matte lacke? mir würde die haptic einer "poliert-glatten" oberfläche überhaupt nich gefallen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
sieht nach guter arbeit aus!

was mich dabei aber auch interessiert: is die oberfläche vom gamepad damit nicht total steril? oder benutzt du ausschließliche matte lacke? mir würde die haptic einer "poliert-glatten" oberfläche überhaupt nich gefallen.
Mir auch nicht, deswegen benutze Ich matte Lackierungen. Weil es schonst zu Rutschig wäre, und man sieht die Ganzen Fingerabdrücke.
 
Thema:

Xbox One Controller Weiß

Xbox One Controller Weiß - Ähnliche Themen

  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Weißer Xbox One S Controller

    Weißer Xbox One S Controller: Verkaufe hier meinen weißen Xbox One S Controller. Mir ist der Controller zu schade um ihn nur liegen zu lassen. Würde ihn ja selber benutzen...
  • Verkaufe [Verkaufe] Xbox One 500GB in weiß mit OVP und Halo Controller

    Verkaufe [Verkaufe] Xbox One 500GB in weiß mit OVP und Halo Controller: Verkaufe Xbox One 500GB Speicher In weiß mit ovp + spiele digital und retail 1 Controller ( Halo Master Chief Controller ) Hab es bei shpock...
  • Verkaufe Xbox One 500GB weiss mit Controller und Verpackung

    Verkaufe Xbox One 500GB weiss mit Controller und Verpackung: Hallo, da ich mir noch eine Xbox One Elite zugelegt habe und die zweite One nicht nutze wird sie nun verkauft Die Konsole ist vom April 2015...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller weiß kaufen

    ,

    xbox one weiß

    ,

    xbox one controller weiß

    ,
    xbox one weiss
    , xbox one scuf hüllen, weißer xbox one controller, xbox one in weiß, xbox one controller leuten, xbox one controller schraubenzieher, Xbox weiß, xbox one controller rot weis, SCUF ONE CHROMATIC, scuf one schraubenzieher, xbox one weiß kaufen, xbox one controller orange lackieren, xbox one controller Weiss, xbox one weiß forum, xbox one controller lackieren, xbox one weiß besser, xbox controller weiss schwarz
    Oben