Xbox One Controller Weiß

Diskutiere Xbox One Controller Weiß im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Sieht super aus. Macht sich garantiert gut auf meinem weißen Sideboard. Eine Bestellung hast quasi schon mal ;) Kenne mich damit mit nicht...
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sieht super aus. Macht sich garantiert gut auf meinem weißen Sideboard. Eine Bestellung hast quasi schon mal ;)

Kenne mich damit mit nicht wirklich aus, also gibt es Nachteile bei so ner Lackierung? Wie sieht es dann eigentlich mit der Garantie aus von MS?
Wegen Schmutz an den Fingern wird man ja den Controller garantiert häufiger sauber machen müssen. Was darf man da benutzen?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sieht super aus. Macht sich garantiert gut auf meinem weißen Sideboard. Eine Bestellung hast quasi schon mal ;)

Kenne mich damit mit nicht wirklich aus, also gibt es Nachteile bei so ner Lackierung? Wie sieht es dann eigentlich mit der Garantie aus von MS?
Wegen Schmutz an den Fingern wird man ja den Controller garantiert häufiger sauber machen müssen. Was darf man da benutzen?
Garantie fällt natürlich weg ;) Aber ist es Wert. Es handelt sich ja nur um denn Controller denn kann man sich ja Locker Neu Kaufen sollte der Defekt gehen. Ich benutze immer zum Sauber machen Brillenputztücher :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Darf man denn theoretisch auch mit Feuchtigkeit an den Lack? Sorry, hab null Plan :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Darf man denn theoretisch auch mit Feuchtigkeit an den Lack? Sorry, hab null Plan :D
Feucht :D immer zweideutig sehen :D

Ja du darfst denn Controller freucht machen xD

Edit: Ich habe schon viele Anfragen bekommen, das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für eure Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich habe jetzt noch einen Fertig gemacht ;)
Diesmal mit mehreren Fotos.

Bild 1: geschliffen Bild 2: Gundierung
Bild 3: Der Weiße Lack Bild 4: Der Fertige Controller
20140704_133139.jpg20140704_142323.jpg20140704_142328.jpg20140704_154756.jpg
 
F

Frankfurter

Guest
Hi!
Machst du das noch? Kannst du einen in rot machen?
Dann hättest du nen Auftrag :)

Lg Julian
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Ich frag jetzt mal ganz blöd nach:

Würdest du ihn mir auch Pink lackieren?
Wäre ich ja mal richtig scharf drauf :D :D
 
B

BengelKurt

Guest
Ich würde auch einen in Pinke nehemen aber so nem richtig ätzenden Pink je nachdem was du für den Spaß verlangst
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das muß ich auch mal im urlaub versuchen. bin doch handwerker, da wird das ja kein problem werden.;)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich würde meinen wahrscheinlich dann in Rot machen/machen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Also den Controller auseinander zu bauen dauert paar Min ;)

Da ich gerade ein Scuff Umbau mache
Dann berichte mal bitte wenn du einen fertig hast ich hätt gern so w paddels und so ein trigger stop und halt ne mega farbe aber bin dafür zu grob motorig
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Dann berichte mal bitte wenn du einen fertig hast ich hätt gern so w paddels und so ein trigger stop und halt ne mega farbe aber bin dafür zu grob motorig
Ja klar Poste dann Bilder hier ;),
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Hey Leute,

hab mir für ca. € 9,- Ersatzteile für meinen Controller gekauft und zusammen gebastelt.
Das Ergebnis kann sich wie ich finde sehen lassen.

(Im Pack sind übrigens alle Teile vom Thumbstick bis zum Trigger. Die Farbe ist durchgehend Weiß.)

Ich habe nur das untere Gehäuseteil nicht verbaut, mir gefiels anders besser. :D

20140809_142415.jpg20140809_142424.jpg20140809_142432.jpg

Man braucht nicht mehr als einen T8 und einen T6 Schraubenzieher.
Wenn Ihr wollt kann ich euch einen Link zu den Teilen geben. (ka ob ich das posten darf?)
 
Zuletzt bearbeitet:
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hey Leute,

hab mir für ca. € 9,- Ersatzteile für meinen Controller gekauft und zusammen gebastelt.
Das Ergebnis kann sich wie ich finde sehen lassen.

(Im Pack sind übrigens alle Teile vom Thumbstick bis zum Trigger.)

Ich habe nur das untere Gehäuseteil nicht verbaut, mir gefiels anders besser. :D

Anhang anzeigen 9060Anhang anzeigen 9061Anhang anzeigen 9062

Man braucht nicht mehr als einen T8 und einen T6 Schraubenzieher.
Wenn Ihr wollt kann ich euch einen Link zu den Teilen geben. (ka ob ich das posten darf?)
Sieht gut aus;) Woher hast du die Teile?
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
sieht super aus, aber bleibt der lack oder fie farbe auch nach langem zocken dran?
was für farben machst du sonst noch?
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Schutzhülle Gehäuse Schutz Case Cover für XBOX ONE Controller Kunststoff Haltbar | eBay

Bei mir stand zwar das das Paket zwischen dem 20. August und 5. September kommen soll aber ich habs heute schon bekommen. (bestellt am 3.8.)
Kannst du was zur Haltbarkeit / Verarbeitung der Teile sagen? Ich find den Controller in weiß extrem geil. Das wäre natürlich eine super Lösung da man nicht lackieren muss.
Gibt's hier eigentlich auch wo ne Anleitung, wie man den Controller zerlegt?

Mfg
 
Thema:

Xbox One Controller Weiß

Xbox One Controller Weiß - Ähnliche Themen

  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Weißer Xbox One S Controller

    Weißer Xbox One S Controller: Verkaufe hier meinen weißen Xbox One S Controller. Mir ist der Controller zu schade um ihn nur liegen zu lassen. Würde ihn ja selber benutzen...
  • Verkaufe [Verkaufe] Xbox One 500GB in weiß mit OVP und Halo Controller

    Verkaufe [Verkaufe] Xbox One 500GB in weiß mit OVP und Halo Controller: Verkaufe Xbox One 500GB Speicher In weiß mit ovp + spiele digital und retail 1 Controller ( Halo Master Chief Controller ) Hab es bei shpock...
  • Verkaufe Xbox One 500GB weiss mit Controller und Verpackung

    Verkaufe Xbox One 500GB weiss mit Controller und Verpackung: Hallo, da ich mir noch eine Xbox One Elite zugelegt habe und die zweite One nicht nutze wird sie nun verkauft Die Konsole ist vom April 2015...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller weiß kaufen

    ,

    xbox one weiß

    ,

    xbox one controller weiß

    ,
    xbox one weiss
    , xbox one scuf hüllen, weißer xbox one controller, xbox one in weiß, xbox one controller leuten, xbox one controller schraubenzieher, Xbox weiß, xbox one controller rot weis, SCUF ONE CHROMATIC, scuf one schraubenzieher, xbox one weiß kaufen, xbox one controller orange lackieren, xbox one controller Weiss, xbox one weiß forum, xbox one controller lackieren, xbox one weiß besser, xbox controller weiss schwarz
    Oben