XBox One Controller vs. DualShock 4 Video

Diskutiere XBox One Controller vs. DualShock 4 Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Auch wenn dieses Video von einem PS4-Fanboy stammt kann man ja trotzdem einen Blick riskieren. Es gibt immerhin Games zu sehen :D...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch wenn dieses Video von einem PS4-Fanboy stammt kann man ja trotzdem einen Blick riskieren. Es gibt immerhin Games zu sehen :D



 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der hatte doch noch nie nen controller in der hand so wie das ausschaut.
 

Anhänge

Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Grobmotoriker...
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ganz ehrlich es ist zwar Geschmackssache, aber der XBOX Controller ist und bleibt der beste das muss jeder zugeben ich habe auch eine PS3 und der Dualshock ist im gegensatzt zum Xbox Controller einfach nur scheiße...
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ganz ehrlich es ist zwar Geschmackssache, aber der XBOX Controller ist und bleibt der beste das muss jeder zugeben ich habe auch eine PS3 und der Dualshock ist im gegensatzt zum Xbox Controller einfach nur scheiße...
Kann ich dir nur recht geben wobei ich mich mittlerweile an das kleine Pad gewöhnt habe am anfang war das aber richtig schlimm, musste nach 1-2h Spielzeit pause machen weil mir die Finger weh taten da ist der 360 viel Komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox One Controller vs. DualShock 4 Video

XBox One Controller vs. DualShock 4 Video - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • PS4 Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

    PS4 Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.: Moin, Ich habe hier ein interessantes Video zu den Verzögerungen der einzelnen Controller gefunden. Hier wurde ja immer behauptet dass die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller vs xbox 360

    Oben