Xbox one Controller vibriert nicht intensiv

Diskutiere Xbox one Controller vibriert nicht intensiv im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe User ! Da ich endlich mein xbox one habe und auch intensiv Spiele ( forza 5) ,habe ich neben den ersten Controller ein zweites...
Thares

Thares

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
5
Hallo liebe User !

Da ich endlich mein xbox one habe und auch intensiv Spiele ( forza 5) ,habe ich neben den ersten Controller ein zweites gekauft ! Mein erster Controller vibriert echt extrem schön wen man in die Kurve scharf rein driftet dann wackeln die trigger ganz schön man hört auch richtig dieses rumble Funktion !
Nun habe ich ein zweites gekauft und mir ist aufgefallen das der nicht gleich intensiv vibriert wie der andere , zwar vibriert es ,aber eben nicht so intensiv ! Kann es sein das es normal ist? Das vielleicht ein Controller mehr vibriert wie der andere?

Sollte ich es wieder eintauschen am besten ? Wie schon gesagt es vibriert ,aber eben es hat nicht die Intensität wie mein erster One Controller !

MfG
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ist der Akku geladen, bzw die Batterien schon älter? Die Vibration lässt bei schwachem Akku nach, und irgendwann vibriert nix mehr.
 
Thares

Thares

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
5
Ist alles neu ! Wie schon gesagt ,habe beide jetzt an ,und tatsächlich ist der neu gekaufte Vibrationen technisch nicht so intensiv ! Der eine vibriert recht stark meine Finger zittern förmlich und bei den anderen ist's halt bisschen weniger ,den Unterschied spürt man halt !
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schick ihn mal ein zu MS...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst die Trigger in Projekt Spark auch gezielt ansprechen und mit maximaler Geschwindigkeit vibrieren lassen. Dann hast du einen etwas besseren Vergleich.
War echt beeindruckt wie Viel Power die haben. Die meisten spielen nutzten die nur mit ca. 10-20% allerdings ist der auf 100% auch ziemlich laut.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du auch das selbe auto benutzt?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mach mal ein update beim neuen wenn es gehen sollte.eventuell hat es ja was damit zu tun.
nur so eine idee.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich würd da gar nicht rumdoktorn. Umtauschen und gut. geh mal davon aus das er defekt ist. Solch eine Problematik hatte hier noch keiner und das will was heissen.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
update ist ja kein problem.danach kann er ja immer noch umtauschen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
haste recht.
 
Thema:

Xbox one Controller vibriert nicht intensiv

Xbox one Controller vibriert nicht intensiv - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller vibriert nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-vibriert-nicht-intensiv.11381/

    ,

    xbox one controller vibration kaputt

    ,
    Controller Xbox viebriert nicht mehr
    , xbox elite controller vibration geht nicht, xbox one vibriert nicht richtig, xbox one s Controller vibriert nicht, xbox 0ne controller vibriert nicht, Warum vibriert der xbox Controller nicht mehr, xbox one controller Vibration weg, Xbox One Controller Vibration funktioniert nicht, xbox controller vibration nur an trigger, xbox series x controller Vibrationen schwach, controller vibriert nur vorne, xbox one elite controller defekt Vibration , xbox one wenig vibration, xbox controllert vibriert nicht, forza 5 controller vibration, xbox one controller vibriert laut, xbox one controller vibration, anything, xbox one Spiele mit vibration, Xbox one controller viebriert nicht obwohl ich nichts gemacht habe, fifa 17 keine vibration xbox one, xbox one pad vibriert nicht
    Oben