xbox one controller verliert die verbindung oder so

Diskutiere xbox one controller verliert die verbindung oder so im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...
D

dermast

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hiho

vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen.

Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek läuft.
Er bleibt an aber die box sagt kein controller angeschlossen.
schalte ich jetzt den controller aus und wieder ein geht er wieder 20 sek.
das gleiche wenn ich ihn neu connecte geht er wieder nur 20 sek.

die xbox lampe auf dem controller leuchtet dauerhaft.

Ich habe verschieden batterien ausprobiert neu und verpackt ebenso akkus, überall das gleiche ich bekomme einfach keine dauerhafte verbindung hin.

Leider keinen 2ten controller zum testen zur hand
um rauszufinden ob es am controller liegt oder an der box.

Gruß
Markus
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Der Controller wird wohl ein Problem haben.
Am besten mal auf Google schauen ob dazu was findest, am besten auf english.
Beste wäre einen Controller zu testen falls du die möglichkeit hast.
 
D

dermast

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
bei google hab ich schon gesucht und bin dadurch auf das Forum hier gestoßen,
und englisch ist nicht grad meine stärke.

Gruß
Markus
 
S

Slayn

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Habe ca dasselbe Problem, werde später einen 2. Controller bzw ein Charge Kit kaufen und schauen ob der andere bzw das Charge Kit funktioniert, werds dann hier schreiben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir öffnen sich manchmal Programme, obwohl ich den kontrollier nicht in der Hand habe!

verwendest du das Play and charge Kit oder Akkus bzw Batterien?
 
S

Slayn

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ich antworte jetzt einfach mal für mich, da ich ziemlich wahrscheinlich dasselbe Problem hab wie der TE, habe es mit den beigelegten batterien und meinen Akkus probiert, funktioniert beides nicht wirklich, also wie vom TE beschrieben Controller fängt alle 20-30 Sekunden an zu blinken als würde er neu verbinden und dass tut er dann auch
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann retoure! Tut mir leid für euch!
 
S

Slayn

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Kann man den Day One Edition Controller der bei der Xbox dabei war, einzeln umtauschen? oder muss dann die Xbox mit zurück`?
 
G

guffelKIA

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey, hab fast das gleiche Problem. Nach unregelmäßigen Abständen verliert einer oder beide meiner Controller das Signal. Da beide Controller aber an einer anderen Xbox One problemlos funktionieren liegt es wohl eher an der Box und nicht an den Controllern.
Habs grad noch per Kabel Probiert. Beide Controller funktionieren nun einwandfrei!
Liegt also an dem Wireless Modul der XbOne.
Werd morgen oder Montag den Support anrufen. Vll. hilft ja auch ein update und mann muss nicht gleich die Console einschicken. Bei der Console meines Kollegen werden die CDs zerkratzt. Was ein mist aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Hab das Problem auch, nach dem ausschalten und späteren wieder einschalten, erkannte die Box die beiden Controller nicht mehr. (Wobei ich einfach mal vermute, die verbindet sich durch den Knopf vorne ? )

Nachdem ich das Kabel vom Charge Kit angeschlossen habe, liefen die Controller sofort wieder. Auch ohne Kabel dann.
 
G

guffelKIA

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Meine Controller gehen nicht nachdem ich das Kabel ziehe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann schalte sie aus und wieder an, nachdem du das Kabel gezogen hast. Bei mir, allerdings, bleibt die Verbindung. Nur xboxbutton blinkt paar mal. Trennt und verbindet sich also direkt wieder.
 
G

guffelKIA

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja das bei mir auch. Aber wenn ich dann nen Spiel starte und schnell mehrere Befehle ausführe verlieren die Controller die Verbindung wieder. Ich hab allerdings normale Batterien drinne und hab dann nur mit dem Kabel gebunden und nicht das spezielle Charge Kit benutzt. Ich verwende nun erstmal nur Kabel ohne Batterien drinne. Bis ich dazu komme sie einzuschicken.
 
SeegersInVegas

SeegersInVegas

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SeegersInVegas
Bei kam das als ich auf Youtube was geguckt hab: beide Controller nahmen auf einmal gar keine befehle mehr an. auch bei den versuchen die Controller neu zu verbinden ging nix
 
C

CJ Bumblebee

Guest
👍 Hatte das Problem auch jetzt geht es, bei mir war es so... Die Konsole Stande in meinem Lowboard wo Fernseh und so draufsteht, unten in einem Fach, laut Xbox com kann es daran liegen das das Signal durch so eine Platzierung gestört wird oder der Router zu nah an der Konsole steht,war bei mir auch, sowie ein Schnurloses Telefon in der Nähe , hab die ONE unplatziert,nun steht sie weiter oben und alles klappt wunderbar!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt und gefrustet! Ich habe heute meine One bei Saturn erworben. Mein erster Controller ging garnicht erst an , prompt musste ich Ihn Umtauschen fahren! Nun Installiere ich gerade die One alle 5-10 sec. reagiert der Controller nicht mehr , sein licht leuchtet noch sprich er ist noch an aber egal was ich drücke nichts reagiert! Wenn ich Ihn dann reconnecte funktioniert er wieder ein paar Sekunden und man kann 1-2 Buchstaben eintippen... Na toll und nu? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Die Xbox One steht alleine ca 1-2 m unter meinem Tv! Habe den Sky Receiver schon extra entfernt! Ansonsten nur mein Handy im Raum auch ein paar Meter entfernt! Habe bis auf den Tv und die Box schon extra alle Kabel gezogen und entfernt! Bringt alles nichts! Ich habe ein Glastisch mit Metallbeinen , könnte der Störungen verursachen? Das kann es doch alles nicht sein! Habe die Xbox nun auch schon mehrmals neu gestartet! Heißt das ich kann nun ein drittes mal zu Saturn eiern und die Box ganz umtauschen?
Hiiiilfe ich will doch heute noch in Ruhe Zocken. Ich freue mich über jegliche Hilfe. :)
Bei mir sagt er aber auch nichts von wegen kein Controller gefunden, alles ganz normal bis auf das nichts mehr reagiert!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe das gleiche Problem.

Seit dem ersten Tag. Irgend etwas haut da gewaltig nicht hin. Es ist ja kein Einzelfall.

Sitze ich am Glastisch ist die Verbindung alle 10 Sekunden weg. Sitze ich auf der Couch geht es eigentlich ohne Probleme.

Es kann doch nicht sein, dass ein Glastisch diese Probleme verursacht. Allgemein ist die Reichweite der Pads ein Witz, ich muss nur den Raum verlassen und schon ist es vorbei. Bei der 360 konnte ich in der Küche hocken und weiter schnacken, oder im Garten hocken.


Der Support hatte mir gesagt ich kann die Box einschicken, aber ich habe keine Lust ein gebrauchtes Gerät zu bekommen.

Ich zocke halt nur noch per Kabel. Viele Kumpels haben obwohl sie generell kein Problem haben doch des öfteren auch mal ein Problem mit der Verbindung.

Frage mich echt, was sich MS dabei denkt.

Gibt es denn jetzt eigentlich eine Lösung? Letzter Eintrag hier ist ja schon 2 Monate her.

Wenn ich wüsste, dass ich eine neue One bekomme, würde ich sie auch tauschen lassen, aber man liest ja nicht nur positives bei Tauschgeräten :D
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Wird mit dem April Update behoben. Ich teste die Beta und hab nach controller Update keine Disconects mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wird mit dem April Update behoben. Ich teste die Beta und hab nach controller Update keine Disconects mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich habe auch die beta und das Problem besteht weiterhin. Die Probleme die behoben werden sollen, beziehen sich meines Wissens auf die Abbrüche in Verbindung mit dem HS Adapter. Diesen benutze ich aber nicht
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe auch die beta und das Problem besteht weiterhin. Die Probleme die behoben werden sollen, beziehen sich meines Wissens auf die Abbrüche in Verbindung mit dem HS Adapter. Diesen benutze ich aber nicht
Komisch, bei mir gibt es keine Abbrüche mehr. Kann natürlich auch Zufall sein :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

xbox one controller verliert die verbindung oder so

xbox one controller verliert die verbindung oder so - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller verliert immer verbindung

    ,

    xbox one controller verbindungsprobleme

    ,

    xbox one controller blinkt und geht aus

    ,
    xbox one controller probleme
    , xbox one CONTROLLER GEHT AUS, xbox one Controller verliert Verbindung, xbox one controller geht ständig aus, Xbox One Controller geht immer aus, xbox one controller verbinden, xbox one controller verbindung, xbox one controller schaltet sich aus, xbox one controller meldet sich immer ab, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verbindet nicht, xbox one controller geht einfach aus, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verliert verbindung, xbox one controller schaltet sich ständig ab, xbox one controller keine verbindung, xbox one controller problem, xbox one probleme mit controller, xbox one controller verliert, xbox one controller verbindet sich nicht, xbox controller schaltet sich aus
    Oben