xbox one controller verliert die verbindung oder so

Diskutiere xbox one controller verliert die verbindung oder so im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe von Anfang an diese disconnect Probleme gehabt,hab dann meine erste box eingeschickt und ein Tauchgerät bekommen... Nach ein paar tagen...
T

tlf300

Guest
Ich habe von Anfang an diese disconnect Probleme gehabt,hab dann meine erste box eingeschickt und ein Tauchgerät bekommen... Nach ein paar tagen hatte ich wieder die selben Probleme, aber nicht so oft....mein controller funktioniert bei einem Freund problemlos...wenn ich mit seinem auf meiner box jedoch spiele,hab ich wieder diese Probleme..vor allem wie andere Leute hier geschrieben haben-sobald ich mehr tasten auf einmal bzw hintereinander drücke...support hat mir auch irgendwas von Funkstörungen erzählt... Aber nicht böse sein liebe Leute..wir schreiben 2014 ..da sollte es keine Funkstörungen bei einer 600€ Konsole geben -.-
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stören vielleicht andere funktsignale wie Router, Handy, Bluetooth etc deine Verbindung zum controller?
Router in der Nähe? Oder andere funkende Geräte, die bei deinem Kumpel nicht direkt bei der Xbox stehen?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich hatte früher auch immer die Probleme, nach dem März/April Update wars weg, seit dem letzten vor paar Tagen habe ich auch wieder Probleme beim Headset und Controller Steuerung,... Hab auch den Controller neu aktualisiert, hoffe das das wieder behoben wird. War bei mir erst direkt nach dem Update!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich spiele seit 21.11 schon mit Kabel, ich kann es nicht ändern, aber deswegen schicke ich die Konsole nicht ein, weil ja eh sehr sehr viele diese Probleme haben, der eine mehr, der andere eben weniger und ich wohl leider am Meisten :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nja jetzt hat es mich auch erwischt. Seit dem ich Mordors schatten habe verliert der Controller die Verbindung wärend des Spielens. Jetzt isses ganz hin. Jetzt wird eben die xbox wenn überhaupt nur noch für Amazon Prime genutzt. Ansonsten würde sie wahrscheinlich irgendwann vor lauter wut aus dem Fenster fliegen
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
ih hab seit meinem controller und headset updat das problem, dass wenn die konsole hochfährt der controller zwar automatisch mit angeht, aber nicht funktioniertt. da hilft auch kein abtterie rausholen sondern nur konsole runter und wieder hochfahren!!! naja...
 
A

antigamer

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Controller gekauft, damit ich auch mal mit zwei Personen zocken kann. Meinen Original habe ich noch und dieser hat nie ein Controllersoftwareupdate erfahren. Dieser (alte) Controller funktioniert einwandfrei. Der gekaufte Controller hingegen hatte die aktuellste Software schon ab Werk drauf. Der Originale Controller(ohne update) hat keine Verbindungsprobleme, der gekaufte hat ständig Verbindungsabbrüche. Das legt den Schluss nahe, dass die aktuell Software fehlerhaft ist. Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Ihr einen Controller kauft, dann kauft einen alten, sprich einen ohne Headsetanschluss und macht um Gottes Willen kein Softwareupdate auf eurem Controller. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder Anderen helfen. :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hatte das gleiche Problem... mit dem 2ten und
älteren Controller.. DAS hat geholfen:


9164d019-fe67-4d55-bd6d-f4a4db3d513f.jpgbd57d49b-fdad-483d-9dde-7c39e4f83d00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
@antigamer
Das ist ja nun so ziemlich das dümmste was ich je gelesen hab. Sorry ist aber so. Habe drei "alte" Kontroller auf aktuellem Firmware Stand mit null Problemen und nun einen 2015'er ebenfalls mit neuer Firmware und auch der läuft.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Man sollte nur nach einem Update evtl. den Controller neu verbinden, erspart so manchen "Ärger" ^^
 
Thema:

xbox one controller verliert die verbindung oder so

xbox one controller verliert die verbindung oder so - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller verliert immer verbindung

    ,

    xbox one controller verbindungsprobleme

    ,

    xbox one controller blinkt und geht aus

    ,
    xbox one controller probleme
    , xbox one CONTROLLER GEHT AUS, xbox one Controller verliert Verbindung, xbox one controller geht ständig aus, Xbox One Controller geht immer aus, xbox one controller verbinden, xbox one controller verbindung, xbox one controller schaltet sich aus, xbox one controller meldet sich immer ab, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verbindet nicht, xbox one controller geht einfach aus, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verliert verbindung, xbox one controller schaltet sich ständig ab, xbox one controller keine verbindung, xbox one controller problem, xbox one probleme mit controller, xbox one controller verliert, xbox one controller verbindet sich nicht, xbox controller schaltet sich aus
    Oben