Xbox one controller verbindet sich nicht

Diskutiere Xbox one controller verbindet sich nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
T

TheWrenchxD

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheWrenchxD
Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel und reagierte nicht mehr mit batterien) dan hab ich das mit dem erneuten verbinden versucht und das Update geladen und es hat abgebrochen seit dem lässt sich der controller nicht erneut verbinden es blinkt nur noch es gibt auch keine Reaktion wenn ich versuche das gleiche nochmal zu machen funktoniert es nicht und jetzt reagiert es weder auf Batterien(voll btw.) Noch usb
Jemand paar ratschläge? Ist alles allgemein nicht alt hab die seit einem monat
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen.

Was heisst "btw"?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen 😎
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@KumbaYaMyLord By The Way....zu deutsch: übrigens.

Ja ich weiß dieser Internet Slang von der Jugend von heute. Da brauchst du fasst schon nen Internet Duden, um das alles zu verstehen :D

@TE Mal nen anderen Controller versucht? Kann sein dass du den Controller gecrashed hast, indem du das Update abgebrochen hast...steht ja nicht umsonst da: Nicht den Controller während des Updates trennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox one controller verbindet sich nicht

Xbox one controller verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

  • Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one

    Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. mein Controller von der Xbox one verbindet sich nicht mit meiner Konsole, dies...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

    Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

    Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.: Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller verbindet sich nicht mit xbox

    ,

    controller verbindet nicht mit xbox

    ,

    xbox one controller verbindet sich nicht

    Oben