Xbox One Controller USA

Diskutiere Xbox One Controller USA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, Ich habe vor kurzem eine Xbox One S vorbestellt und steige nach 16 Jahren Sony um. Ich gehe demnächst in die USA und wollte wissen...
K

kd0809

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe vor kurzem eine Xbox One S vorbestellt und steige nach 16 Jahren Sony um. Ich gehe demnächst in die USA und wollte wissen, wenn ich mir dort einen Controller zulege ob dieser auch bei meiner Xbox funktioniert. Hab da mal was von Ländercodes gehört.

Grüße

KD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der funktioniert. Beim Controller und auch bei den Spielen gibt's keine Ländercodes
 
K

kd0809

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Okay schon mal danke bei den Controller Xbox one und xbox one s gibts keine Unterschiede oder? Funktionieren bei beiden?
 
R

RobbyRobb

Guest
gehen tun die kontroller bei beiden der xbox one s kontroller gibt es momentan nur in weiß hat aber neuen grip und bluetooth und ist allgemein überarbeitet ....
 
K

kd0809

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Okay dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen ☺
 
K

kd0809

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Geringfügig aber da ich jetzt bald dort bin und die neue Konsole noch dauert bietet es sich an 😎
 
Thema:

Xbox One Controller USA

Xbox One Controller USA - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben