xbox one controller steuert sich selbst

Diskutiere xbox one controller steuert sich selbst im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Manchmal kann ich normal spielen aber jedesmal wenn ich z.B bei Fifa bei einem ELfmeter auswähle mit wem ich spielen will unmöglich es scrollt...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Manchmal kann ich normal spielen aber jedesmal wenn ich z.B bei Fifa bei einem ELfmeter auswähle mit wem ich spielen will unmöglich es scrollt dauerhaft durch die Liste. Manchmal lauf ich auch in Fifa von alleine... Das ist ersts eit ca 2 Wochen so...
Was kann ich tun?
Danke-Niclas

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Hört sich gar nicht gut an. Update den Controller mal. Wenn das nichts hilft ist er wohl hinüber.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hmmm und muss ich dann einen neuen kaufen :( oder bekomm ich den ersetzt.

the k87

the k87

Garantie
Ruf den xbox support an

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ok,ich warte die Gamescom ab der SUpportchat ist nicht verfügbar.

Deskrates

Deskrates

Momentum? Wenns nur in FIFA ist liegt es nahe auch wenn manche es nicht wahr haben wollen... Es existiert.

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Momentum? Das Momentum sorgt jetzt also dafür dass der Controller nicht mehr richtig funktioniert, ok. :rolleyes:

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Es ist nicht nur in fifa ^^

Deskrates

Deskrates

Momentum? Das Momentum sorgt jetzt also dafür dass der Controller nicht mehr richtig funktioniert, ok. :rolleyes:
Ach, bei mir ist der Stürmer im Strafraum weggeglitcht nur damit die Flanke nicht ankam. Hätte auch nur FIFA sein können.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann zwar nicht direkt aus Erfahrung sprechen (da bis zum WE noch PS3) aber hatte mal das gleiche (Automatisches Listen-Scrolling, Laufen, etc.)
Dürfte an FiFA 14 selbst liegen, nicht am Controller.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Aber es bewegt sich auch im Dashboard...(von der xbox)

Thema:

xbox one controller steuert sich selbst

Sucheingaben

xbox one controller läuft von alleine

,

xbox one controller steuert selbst

,

xbox one controller bewegt sich selbst

,
xbox controller scrollt weiter
, xbox one controller scrollt , xbox one controller bewegt sich alleine, xbox one controller für xbox 360, xbox one controller bewegt sich von selbst, xbox one controller läuft von allein im spiel, xbox steuert sich selber, xbox one controller bewegt sich, xbox one controller läuft alleine ...was tun, xbox 360 controller steuert selbst, xbox one controller steuert selber, xbox one controller selbst designen, fifa bewegt von alleine, xb one scrollt von allein zur seite , xbox one scrollt, xbox one scrollt von alleine, Xbox One Controller steuert allein in eine Richtung , fifa 16 steuert alleine, controller steuert alleine, xbox one menü steuert selbst, xbox one controller, xbox one steuert dauerhaft in eine Richtung

xbox one controller steuert sich selbst - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox one Controller

Xbox one Controller: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...