XBox One Controller spielt verrückt

Diskutiere XBox One Controller spielt verrückt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig...
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig steuern kann, außer ich wackel wie ein verrückter an allen Steuereinheiten. Dann geht es erst einmal wieder.

Beispiel 1:
Bei Twitch kommt es immer wieder vor, dass der Controller pausenlos das Steuerkreuz nach rechts drückt, in das Twitch Menü wechselt und ich nicht mehr zurück zum Stream komme.

Beispiel 2:
Bei der Halo Collection steuert er im Startbildschirm immer automatisch nach oben links, sodass ich selbst nichts mehr anwählen kann.

Hat der Controller ein eigenes Bewusstsein entwickelt? :D
 
R

RobbyRobb

Guest
wie alt ist der Controller ist er evtl ausgeleiert.
welche Firmware ist drauf ist diese Aktuell.
ist das Problem mit dem USB kabel auch vorhanden oder nur Wireless.
evtl Stört etwas die Verbindung usw .....
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Der Controller ist von Dezember 2014.
Die Firmware ist die aktuellste.
Das Problem tritt auch mit USB Kabel auf. Bei Twitch verharrt der Controller einfach auf gewissen Kacheln und sobald ich das Steuerkreuz nach unten drücke springt er sofort auf die vorige KAcel zurück.
 
R

RobbyRobb

Guest
versuchen einzuschicken wird Kaputt sein.
oder es ist ein twitch bug.
das solltest du ausschließen sofern du das kannst.
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Letzteres kann ich ausschließen, da der Fehler ja auch sowohl im normalen XBox Menü als auch bei Halo auftritt.
 
R

RobbyRobb

Guest
dann wie gesagt service fall aufmachen und hoffen das er noch innerhalb der Garantie getauscht wird.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
MS ist relativ kulant bei sowas :) wird klappen mit dem umtausch:)
 
G

Gebirgskuchen

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Jep, das tut es. :(y):

Bring den Controller gleich zu einem UPS Access Point.
 
Thema:

XBox One Controller spielt verrückt

XBox One Controller spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-spielt-verrueckt.24254/

    ,

    xbox one controller spielt verrückt

    ,

    xbox one menü springt

    ,
    xbox one controller springt
    , xbox one menü immer rechts, xbox controller spielt verrückt, xbox one controller überspringt, Xbox controller steuerkreuz defekt, xbox one s menü springt nach rechts, Xbox one controller steuerkreuz probleme, xbox one x controller eingabe spielt verrückt, xbox one controller steuerkreuz defekt, xbox controller steuerkreuz kaputt, x box Menü springt immer nach rechts, xbox menü nicht steuerbar, xbox startbildschirm springt immer nach rechts, gta 5 xbox one steuerkreuz rechts, xbox one Controller beim start nach rechts, xbox one s controller sprigt immer nach rechts, fifa 18 controller spielt verrückt, xbox controller spielen verrückt, xbox one s springt nach rechts, xbox one controller geht immer nach rechts
    Oben